|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht fahren wir ja in der Bez II wieder standesgemäß ![]() ![]() War übrigens großer Sport in AU, auch von Au wurde sehr gutes TT geboten. Wir hatten in den fünften Sätzen die besseren Karten/Nerven und haben das DING ![]() ![]() Hier nochmals großen Dank an den Master ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Käthe
|
||||
|
||||
Möchte im Namen meiner Teamkollegen Mario und den Jungs zum verdienten Titel gratulieren.
![]() ![]() ![]() Schade, dass wir nächstes Jahr nicht die wundervollen 86 km durch den beschaulichen Frankenwald - und Teile der Ostzone, wenn mal wieder Umleitung ist - zurücklegen dürfen. ![]() Anyway, see u in 2010/11! Stefan
|
|||
|
|||
so auch vom fc nordhalben glückwunsch an hütte
jetzt wirds am 02.05. ernst :-)) relegation mit: konradsreuth 2 , stockheim 2, nordhalben 2 naja schau me ma :-) |
|
|||
|
|||
Relegation Bezirksliga 3 Hof/Kronach
FC Nordhalben 2 - Stockheim 2 9:5 Stockheim 2 - Konradsreuth 2 8:8 FC Nordhalben 2 - Konradsreuth 2 9:3 |
|
||||
|
||||
Welcome back
![]()
|
|||
|
|||
Die Hütte gratuliert
![]() aber auch mit den Trabern. ![]() Für alle die es noch nicht wissen: Au - Creußen 9-5 Au - Teuschnitz 8-8 (nach Mega-Kampf) Teuschnitz -Creußen 9-2 Somit ist die Stoodt in der BL 2 verblieben und die Hütte freut sich schon auf ein paar gesellige Stunden beim neuen Besitzer ("Jungunternehmer") des Cafe DAUM's. Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun ![]() |
|
||||
|
||||
Mal saublöd gefragt: Wer ist die 10. Mannschaft für 2009/10?
Au bleibt drin, von oben kommt keiner; Steigt dann Stockheim II auch auf? Mit 9 Mannschaften wird´s ja wohl nicht gehen, oder? Bitte belehrt mich! ![]()
|
|||
|
|||
Als erstes Mal an Nordhalben noch Glückwunsch zur geschafften Relegation, und an meinen Namensvetter T. Schneider eine gute Besserung!
Auch an die Au´er: Respekt vor der Leistung in der Relegation! An Stefan: Am Samstag haben sie gesagt, dass dann der 2. der Relegation auch noch aufsteigen würde (jetzt: Stockheim 2). Ob das sicher ist, weiß ich allerdings auch nicht. |
|
|||
|
|||
Erstmal auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an die Nordhalbener, war ne super Leistung und hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen!
So wie es Ausschaut werden auch wir (Stockheim 2) noch aufsteigen, denn nicht volle Ligen werden durch die folgenden Relegationsplatzierungen aufgefüllt. So ist der Normalfall, aber was ist wenn jetzt noch die eine oder andere Mannschaft von oben in die Liga zurückzieht? |
|
|||
|
|||
So die Wechselfrist ist fast um, wie sieht es denn aus bei den anderen Vereinen?
Was ist mit den 2 Neuzugängen aus Au? Was ist mit den Aufsteigern, bleibt Nordhalben unverändert? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.