|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
Und wenn es denn aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, kann man einfach wieder von vorne anfangen, da das Zeug auch genauso problemlos wieder abgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
da ich nicht noch ein thread eröffnen will hab ich mal ne frage: Kann man theoretisch den Belag auf den Kopf kleben( sprich dass das Logo auf dem Schlägerkopf ist und nicht am Griff ) ? Wenn nein wieso?
![]() ![]() ![]() PS: Sry ist aber ne dumme frage
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar nicht sonderlich versiert bei solchen Themen aber ich denke das, dass den Spieleigenschaften nicht schadet.
Aber warum willst du das denn machen? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
mhhh auf jedenfall muss das ITTF Logo erkennbar sein und denke auch das Schrift Logo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit nen bißchen mehr Hornhaut auf dem Zeigefinger, nervt dass Logo auch nicht mehr!
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt nicht.
Free Chack ist zb was anderes wie Vario Clean oder andere Wasserbasierte Kleber. Free Chack zb ist verflüssigter Naturkautschuk. Das Zeug anderer Marken riecht auch schon anders. Nicht alles ein Brei
|
|||
|
|||
|
Ich hab da doch nochmal eine Frage zu Pritt-Stift:
Wie sollte man damit den Belag kleben? Also muß ich antrocknen? Wie bekomme ich es hin, daß man nur eine dünne Schicht hat? Darf ich nach dem Andrücken auch nicht mehr rumrücken? Danke für Antworten Francesco |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem aufdrücken solltest du es lassen. uND MIt dem trocknen lassen keine ahnung. ich hab das immer ''frisch'' draufgeklebt. nicht das ihr jtzt denkt das man mit einem pritt stift ohne VOC frischkleben kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.