|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Ja, Ja Ihr habt ja recht . Schaut natürlich blöd aus,
aber ich wollte den anderen die Chance geben etwas aufzuholen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier schon mal meine Tips zur nächsten Runde bevor es zu spät ist
![]() TSV Rott/Lech - ESV SF Neuaubing 3:9 TSV Forstenried - TSV Rott/Lech 9:1 TSV Oberalting-Seefeld - ESV SF Neuaubing 9:5 SV Wielenbach - TSV Peißenberg 9:5 TSV Hohenpeißenberg - TSV Forstenried 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des sechsten Spieltags:
1. nbc (18 + 6 =) 24 Punkte 2. Gepflegte Noppe (15 + 7 =) 22 Punkte 3. Piwipower (16 + 5 =) 21 Punkte 4. Der Bringer (16 + 2 =), Powerfraggle (15 + 3 =), Luca Tobi und ich (14 + 4 =) 18 Punkte 8. Hawaiihemd (15 + 1 =) 16 Punkte 9. neinmirtutsleid (nicht getippt) 6 Punkte Rudi hat mit 7 Punkten bei zwei exakt richtigen Tipps gewonnen und macht einen Sprung nach vorne. Diesmal kamen ein paar Tipps etwas später und manche gerade noch rechtzeitig. Ich habe das Datum der Tippeingabe mit der Bekanntgabe des Ergebnisses laut Ergebnisdienst verglichen. Kann mich aber auch z. T. geirrt haben, einfach kurz posten! Diese Woche spielen: Rott/Lech - Neuaubing 4:9 Forstenried - Rott/Lech 9:2 Oberalting - Neuaubing 9:7 Wielenbach - Peißenberg 9:4 Hohenpeißenberg - Forstenried 5:9 Aus gegebenem Anlass: schnell tippen, erstes Spiel am Mittwoch!
|
|||
|
|||
|
Rott - Neuaubing 5:9
Forstenried - Rott 9:1 Oberalting - Neuaubing 9:5 Wielenbach - Peißenberg 9:5 Hohenpeißenberg - Forstenried 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon da. Richtiger Stress
Rott - Neuaubing 4 : 9 Forstenried - rott 9 : 2 Oberalting - Neuaubing 9 : 4 Wielenbach - Peißenberg 8 : 8 Hohenpeißenberg - Forstenried 4 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Neuaubing 6 : 9
Forstenried - rott 9 : 3 Oberalting - Neuaubing 8 : 8 Wielenbach - Peißenberg 9 : 5 Hohenpeißenberg - Forstenried 5 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Neuaubing 5 : 9
Forstenried - Rott 9 : 2 Oberalting - Neuaubing 9 : 6 Wielenbach - Peißenberg 9 : 5 Hohenpeißenberg - Forstenried 3 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rott - Neuaubing 5 : 9
Forstenried - Rott 9 : 1 Oberalting - Neuaubing 9 : 4 Wielenbach - Peißenberg 8 : 8 Hohenpeißenberg - Forstenried 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Rott/Lech - Neuaubing 4:9
TSV Forstenried - TSV Rott/Lech 9:1 TSV Oberalting-Seefeld - ESV SF Neuaubing 8:8 SV Wielenbach - TSV Peißenberg 9:5 TSV Hohenpeißenberg - TSV Forstenried 3:9 Rudi..., Rudi..., Du tippst doch nicht etwa gegen uns?? Das ist ja unfassbar mein Lieber..., da gibt es noch klärende Gespräche mein Freund
|
|
|
||||
|
||||
|
Piwipower
Rudi..., Rudi..., Du tippst doch nicht etwa gegen uns?? Das ist ja unfassbar mein Lieber..., da gibt es noch klärende Gespräche mein Freund ![]() Bei diesem Ergebnis hat halt mein magisches Pendel den stärksten Ausschlag gehabt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.