|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal 2008/09
|
||||
|
||||
Zitat:
noch eine kleine Ergänzung zu Holgi's Beitrag aus Berlin: Die Chance, dass zwei Ex-Mannschaftskollegen in der Stadt sind, musste ich natürlich nutzen und habe den freien Tag genutzt, mich ins nahe gelegene Sportforum zu begeben. Leider war der gestrige Tag für die Truppe noch spielfrei, trotzdem gab's einige gute Spiele und bekannte Gesichter á la Auer zu sehen. Robbies Oberarm sieht im übrigen so aus, aus könnten die Chancen auf eine Platzierung weit vorne doch recht gering sein. Vielleicht schaue ich die Tage nochmal vorbei um die Jungs in Action zu sehen. Viele Grüße an die ganze Community im Süden! Steffen PS: Glückwunsch an Staig zum Pokalsieg! |
|
|||
|
|||
sind aber schon im Viertelfinale:
3 SV Eichsel SBTTV 0 : 0 23.05.2009 18:00 Tisch 3, 4 gegen 4 TTC Senden-Höll TTVWH 0 : 0 12:30 5 TuS/PSV Bad Neuenahr-A TTVR nach Aufruf 23.05.2009 18:00 Tisch 7, 8 |
|
|||
|
|||
Im Halbfinale Herren A 3x Baden-Württemberg:
TG Donzdorf - FT 1844 Freiburg TSG Markkleeberg - DJK SB Stuttgart |
|
|||
|
|||
Schade, Senden Höll ist im
Viertelfinale ausgeschieden. Aber trotzdem super Leistung Gratuliere!! Viele Grüße, Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für die Glückwünsche, auch wenn es bei uns nicht ganz für das Halbfinale gereicht hat (leider gingen zwei Spiele ganz knapp mit 15:13 und 11:9 im fünften Satz an unsere starken und fairen Gegner aus Südbaden). Vielen Dank auch nochmal an die ganze Mannschaft des TTC, insbesondere an - Robbie, der sich trotz aller Schmerzen bis zum Schluss eisern durchgekämpft hat - Dominic, der bewiesen hat, dass man bei uns definitiv nicht von einer Hasenfusstaktik sprechen kann, wenn er als Nummer 2 aufgestellt ist, zumal er erst der Garant dafür war, dass wir in Berlin teilnehmen durften - Michael und Frank, unsere im Einzel im Pokal ungeschlagenen Spieler - alle mitgereisten Fans, die uns wie bereits in Stuttgart tatkräftig unterstützt haben Viele Grüße an den gesamten TT-Bezirk Ulm Peter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.