|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Chennai (25.03. - 30.03.2025, Chennai, IND)
Das war ein guter Auftakt für die Deutschen.
Yuan Wan hat in der ersten Runde erwartungsgemäß gegen Poymantee Baisya (IND) 3:0 gewonnen und war nur im dritten Durchgang (15:13) in Gefahr, einen Satz abzugeben. Andre Bertelsmeier holte ebenfalls mit 3:0 einen Erstrundensieg gegen Yiu Kwan To (HKG), den ich allerdings nicht von der Stärke einschätzen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Aber gerade bei den Damen ist doch - abgesehen von den Chinesinnen, die komplett fehlen - fast alles dabei, was Rang und Namen hat. Hina Hayata, Miwa Harimoto, Satsuki Odo, Shin Yubin etc. Außerdem auch die vielgepriesene Abwehrspielerin Honoka Hashimoto.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Der Gegner war nicht schlecht. Vor zwei Jahren verlor Bertelsmeier noch 2:3 gegen ihn (nach 2:0 Führung), beim WTT Youth Contender in Berlin.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]()
![]()
![]()
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen wird es nochmal einiges schwieriger für Andre Bertelsmeier. Wenn ich mich richtig erinnere, dann trifft er auf den Koreaner An Jaehyun.
Bei Yuan Wan hatte ich nicht geschaut, gegen wen sie spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
![]()
![]()
![]()
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Yuan Wan wird es ähnlich schwer, sie spielt um 13:00 Uhr gegen Cheng I-Ching. Normalerweise sind nach dieser Runde beide raus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.