|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008
exakt, und wenn man nur Pavel Weinstein im Vorfeld freigestellt hat, demonstriert man doch damit, dass der Rest keinen "Überspieler" mehr beinhaltet und man allen dieselben Chancen zuteil werden lässt.
|
|||
|
|||
Hier herrscht aber teilweise großes Nichtwissen. Die Freistellungen werden nicht in Allmacht von Seppel Seng vorgenommen, sondern grundsätzlich in einer Sitzung vor den BM von Bezirksjugendausschuss und Kreisjugendwarten (13 Personen). Auch bei den Nominierungen entscheidet der BJA in Abstimmung.
|
|
||||
|
||||
ja das ist mir schon klar, aber da mir das Wort "Bezirksjugendausschuss" zu lang war(
![]()
|
||||
|
||||
Heute war ja die Sichtung der Jungen, hier mal ein (kurzer) Bericht
![]() gespielt wurde in zwei Gruppen à 4 Spielern, von denen die ersten beiden jeder Gruppe in einer weiteren Gruppe den Sieger ausspielten. In der ersten Gruppe spielten Anton, Daniel Brinkmann bzw Strauß und Stefan. Anton gewann jedes Spiel und wurde somit vor Daniel B., Daniel S. und Stefan Gruppenerster. In Gruppe 2 spielten Arash, Jan, Florian und ich. Im ersten Spiel musste ich recht knapp aber letztlich verdient mit 1:3 Arash gratulieren, während Florian im fünften Jan bezwang. Mein zweites Spiel gewann ich dafür gg Florian mit 3:2, nachdem ich eine 2:0 Satzführung fast noch verspiele, den Fünften aber klar gewinne. Gleichzeitig schlug Arash auch Jan mit 3:1. Die beiden letzten Spiele der Gruppe gewannen Arash und ich, wobei ich gg Jan im 5ten etwas Dusel hatte. Somit gingen Arash und Anton jeweils mit 1:0 Spielen in die letzten beiden Partien, und konnten das auch bestätigen. Arash ringt Daniel mit 3:2 nieder, Anton setzt sich gg mich mit 3:1 durch. War ein schönes Spiel, leider mit vielen Vorhand-Fehlern von mir, aber Anton hat schon sehr gut gefischt und abgesehen vom ersten Satz (in der Verlängerung) auch souverän gewonnen, schade, eigentlich liegt mir sein Spiel sehr gut. Dadurch kam es am Ende dann zu einen richtigen Finale und einem Spiel um den dritten Platz. Ersteres gewann Anton auch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, einigermaßen klar mit 3:0 gg Arash, während ich mich gg meinen absoluten Angstgegner Daniel (Bilanz vorher so um 2:120 ![]() Dabei verlor ich den ersten Satz mit 9:11, glich aber mit 11:3 nach Sätzen aus. im Dritten und Vierten führte Daniel mit 9:7 bzw. sogar mit 10:6, verlor zu meinen Gunsten aber jeweils noch. Letztenendes ergattert Anton verdient den letzten Platz (meinen Glückwunsch ![]() War alles in allem eine gut organisierte Veranstaltung mit vielen schönen Spielen. ![]() Gruß Janos Pigerl
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (26.10.2008 um 19:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.