|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa Speed
Gibt es mttlerweile erste Neuigkeiten? Das neue Jahr steht ja bekanntlich kurz bevor ^^
|
|
||||
|
||||
also auf ner seite von nem tt-shop der hauptsächlich donic vertickt steht, das der Coppa Speed in kürze lieferbar sei.
Fragt sich nur was die unter " in kürze " verstehen ![]() ![]() lg kiza
|
|||
|
|||
Habe gehört, der Belag sei jetzt zu haben. Hat ihn schon wer?
|
||||
|
||||
Ne, noch nichts von gehört. ML wollte mir bescheid geben, sobald er lieferbar ist... Hab ihn ja schon vor 2 Monaten bestellt.
|
||||
|
||||
weiß denn einer wie er sich im vergleich zum normalen coppa verhalten soll??
|
|||
|
|||
Der Belag soll erst am 1. April erscheinen, also viel spaß beim warten.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Zeit aber ob sich das warten LOHNT???
|
||||
|
||||
Das ist die Frage...... |
|
|||
|
|||
wird sich bestimmt lohnen, er soll sich ähnlich wie der platin spielen und spinniger sein.
|
|
|||
|
|||
Bin schon gespannt wie er sich so spielen wird. Ich hoffe mal ein Tick härter als der Platin. Ein Stück schneller, wenns geht dann spinniger und wenigstens fast so eine gute Konntrolle trotz hoher Geschwindigkeit wie der Platin träumen darf man wohl, oder
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Donic Baracuda BIG SLAM Schwarz Max & Donic Coppa Speed MS 2.1 | mcfks | verkaufe | 1 | 10.03.2011 23:37 |
Donic Coppa Speed und Donic Waldner Senso Carbon V1 | Magick_Stick | verkaufe | 0 | 09.04.2010 19:35 |
Butterfly Bryce Speed vs. Donic Coppa Speed | ttrocket | Noppen innen | 2 | 27.03.2009 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.