|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel raucht Ihr pro Tag ? | |||
bin Nichtraucher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
139 | 72,02% |
2 Zigaretten |
1 | 0,52% |
5 Zigaretten |
1 | 0,52% |
10 Zigaretten |
9 | 4,66% |
15 Zigaretten |
7 | 3,63% |
1 Schachtel Zigaretten |
12 | 6,22% |
1,5 Schachteln Zigaretten |
8 | 4,15% |
2 Schachteln Zigaretten |
3 | 1,55% |
3 Schachteln Zigaretten |
1 | 0,52% |
ich rauche nur joints |
12 | 6,22% |
Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab mal n T-Shirt gesehn, darauf stand sinngemäß:
Ich hab jetz genug getrunken Ab jetz wird so richtig gesoffen... Inner Umkleide stand mal fett anner Wand: Ich rauche nich, ich trinke nich, ich fluche nich!!! -> Ach scheiße, jetz is mir meine Kippe ins Bier gefallen.... |
|
|||
|
|||
hab bis letzte weihnachten eineinhalb schachteln am tag geraucht und dann im suff beschlossen, das bleiben zu lassen. hat auch bis heute geklappt. dafür trink ich jetzt aber zuviel bier...auch nix...das rauchen hat mit wenigstens nie einen kopf gemacht oder
![]() aber man kanns doch tatsächlich bleiben lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich rauche ich nicht!
Jens (Allerdings habe ich vor nunmehr 20 Jahre schon einige Zeit intensiv darum ringen müssen, diese Natürlichkeit wiederzugewinnen!) Geändert von Jens Makait (24.10.2001 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein SvNed ich rauch ja auch *gg*
Ich muß zugeben das ich rauche :-( ca. 1ne Pckg. leichte Zigaretten, wenn es aber ein langer Abend, wird auch mal mehr *g* Allerdings möcht ich wieder mal aufhören, aber mal sehen. Ps: Ich rauche auch manchmal beim kleben, owohl man das nicht tun sollte *gg*
|
|||
|
|||
TT-Forum
hi ich wollt fragen wie viel ihr am Tag raucht
1. 5 Zigaretten 2. 15 Z 3. 1 schachtel 4. 5 s oder 5. nur was hartes smoke??? :confused: |
|
|||
|
|||
ich rauche nicht....
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...
Ich sage es nochmls, weil es einfach leichter ist als wenn sich der arme D.B. jetzt durch 10seitige uralte (teils auch sicher unaktuelle) Threads wühlen muss:
Ich rauche nichtz.
|
|||
|
|||
Meine Wenigkeit raucht auch nicht, saufen tu ich auch nicht mein einziges Laster is Eis :-)
|
|
|||
|
|||
Bin konsequenter Nichtraucher und stehe damit in unserer weltbekannten Metropole in meinem Alter ( kann man mit 21 schon von Alter reden?) leider ziemlich alleine da....!
Naja, die werden schon sehen, was die davon haben...!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.