|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energis Master 09 MaLin kommt
In welchem Stadtteil ist diese Joachim Deckarm Halle ? Oder wie heißt die Straße ?
|
|||
|
|||
|
Halbergstraße
In Saarbrücken. Gibt´s keinen bestimmten Stadtteil soweit ich weiß. Ist ne nebenstraße der Mainzerstraße... Schau einfach mal hier: http://www.tbs-saarbruecken.de/hallen/deckarm.htm
|
||||
|
||||
|
http://www.mh-sportmarketing.de/2008...ergis-masters/
Spielt der Appelgren auch mit oder ist er Zuschauer?
|
||||
|
||||
|
unter tt live gibt es einen live blog..
|
|
|
||||
|
||||
|
Gruppeneinteilung:
Gruppe A: Ma Long; Zoran Primorac; Jan-Ove Waldner Gruppe B: Timo Boll; Chen Weixing; Torben Wosik Gruppe C: Werner Schlager; Jörgen Persson; Patrick Baum Gruppe D: Dimitrij Ovtcharov; Adrian Crisan; Mikael Appelgren
|
||||
|
||||
|
Dann hätte man Appelgren doch wenigstens mit Waldner und Persson zusammenstecken können und man hätte eine schöne "Oldie"-Gruppe gehabt
![]() Bin gespannt, wie Appelgren sich verkauft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... Ma Long, Primorac ... Boll, Weixing ... Schlager, Persson ... Crisan, Appelgren ??????????
|
|||
|
|||
|
Er wäre nicht der erste Teilnehmer, der in den letzten Jahren nur vorbeigeschaut hat, um das Startgeld einzukassieren und anschließend abzuschenken - das ist halt der Nachteil, wenns um so viel Kohle geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, der gute Waldi spielt doch wohl nicht des Geldes wegen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Gruppe C sehr fut....jeder kann jeden schlagen, vor allem bin ich auf das Duell Schlager-Persson gespannt, doch auch wie der "Senior", Herr Apfelgrün spielt, vor allem wie er jetzt spielt, wiord interessant zu verfolgen sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.