Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 13:02
Benutzerbild von TVM`ler
TVM`ler TVM`ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie oft trainiert ihr die Woche???

mit 14 darf man doch noch gar nicht bei den Herren spielen,oder??????
Alt 20.10.2008, 13:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch klar, mit eine Jugendfreigabeerlaubnis (JFG) darf man das auch schon mit 14 Jahren. (im TTVN jedenfalls)
Alt 20.10.2008, 13:40
Benutzerbild von TVM`ler
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVM`ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, alles klar
Alt 20.10.2008, 15:49
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese logic verstehe ich nicht naja is ja auch egal und ich habe nie geschrieben das ich jeden tag trainiere am WE is bei mir auch nicht immer volles programm da habe ich dann auch zeit für etwas anderes. Und warum sollte ich mich denn nicht mehr richtig konzentrieren können ich würde sogar sagen wenn man mehr trainiert wird man sicherer in seinen schlägen und hat mehrmut zum angriff. Außerdem mit dem freuen is totaler Quatsch ich freue mich immer noch wenn ich im Punktspiel welche schlage oder im Training oder sonst wo. Also wenn du noch ir-was zu bemängeln hast lass es mich hören und ich kann dir entweder zustimmen oder es aus meiner sicht beschreiben wie ich das sehe.

Achja ich habe mal ne frage an dich wie hoch spielst du und wie oft trainiers du und wie lange spielst du schon??? Weil du ja auch 14 als alter angegeben hast dann können wir ja mal ein bissel vergleichen.
Alt 20.10.2008, 16:19
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wie oft trainiert ihr die Woche???

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Doch, sicher, aber die entspricht eben nicht genau denen, in denen die wichtigen Wettkampfentscheidungen stattfinden.

Ich denke, du verstehst, oder?
Dann würde ich mir aber schleunigst mal eine Halle, welche diese Voraussetzungen erfüllt, zulegen. Kreditfinanzierung könnte zwar momentan etwas teuer werden, aber du hast ja das nötige Kleingeld sicherlich in der Portokasse. Und besser als sich mit dauernörgelnden Hausmeistern rumzuschlagen ist's allemal.
Alt 20.10.2008, 18:02
Benutzerbild von TVM`ler
registrierter Besucher
Forenmitglied

also ich spiele U18 Bezirksklasse oben, meine Bilanzen siehst ja, spiele seit 2einhalb Jahren TT, und trainiere 2 mal in der Woche 3h und wenns geht am Wochenende in der halle, während andere Spiel haben, verbesser mich also auch sehr. Hab als blutiger anfänger angefangen.

Respekt wenn du erst vor 3 jahren angefangen hast

Vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil ich nicht so viel trainieren kann

dazu fällt mir ein Spruch ein:Neid ist die deutsche Form von Annerkennung

"Dann würde ich mir aber schleunigst mal eine Halle, welche diese Voraussetzungen erfüllt, zulegen."

wie zum teufel soll ich das machen
Alt 20.10.2008, 20:08
TVB-Nassau TVB-Nassau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVB-Nassau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVM`ler Beitrag anzeigen
mit 14 darf man doch noch gar nicht bei den Herren spielen,oder??????
timo boll hat mit 14 jahren als jüngster spieler zusammen mit frank klitsch in der bundesliga gespielt. steht alles in wikipedia^^

Geändert von TVB-Nassau (20.10.2008 um 20:11 Uhr)
Alt 20.10.2008, 21:12
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TVB-Nassau Beitrag anzeigen
timo boll hat mit 14 jahren als jüngster spieler zusammen mit frank klitsch in der bundesliga gespielt. steht alles in wikipedia^^
Da seht auch noch drin, dass Gönnern 1996 in die Bundesliga aufgestiegen ist und Boll am 8. März 1981 geboren ist. Einer der Autoren dort muss sich wohl irren.
Alt 20.10.2008, 21:39
TVB-Nassau TVB-Nassau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TVB-Nassau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Da seht auch noch drin, dass Gönnern 1996 in die Bundesliga aufgestiegen ist und Boll am 8. März 1981 geboren ist. Einer der Autoren dort muss sich wohl irren.
das mit der geburtsdatum stimmt!!!! (steht sogar auf seiner website) das mit gönnern weiß ich nich genau.
Alt 20.10.2008, 21:57
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso naja okay danke ich spiele seit 3 einhalb jahren tt also nicht viel länger als du und wenn ich fragen darf wo spielst??
und das problem mit der Halle da kenne ich ne gute lösung wenn du ir-wo ir-ein verein kennst der nicht gerade über ne halbe stunde autofahrt is dann würde ich einfach mal anfragen ob du da nicht mal mit trainieren darfst habe ich in den ferien und auch so schon sehr oft gemacht und das bringt sehr viel wenn ich weis wo du he kommst kann ich dir vill weiter helfen

du heist tvm´ler warum heist du so??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »