|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.
Unsere "Stammsechs" habe ich bereits veröffentlicht. Unsere "Spielsechs" ist noch unbekannt.
![]() Bei Klaswipper bin ich mal gespannt, wie sie aufstellen. Gabs ja immer einige Akteure, die nicht abends in der BK spielen woll(t)en. Und bei Bielstein tut sich auch was, ohne, dass ich was von denen gehört habe. Arntz in die Dritte + noch einer. Und von Lepel und Treder runter in die Vierte zusammen mit Tragelehn. Soweit richtig? ![]() PS: Zum Thema Kotthausen: Blöd, dass der Kreis einen solchen Antrag (direkt auf KL) anbietet, aber dann doch nicht annimmt. Aber sportlich gesehen, finde ich das richtig. Wir sind zwar nicht in der Bundesliga, aber Regeln gelten für Spieler aller Klassen und das sollte auch konsequent durchgezogen werden. Eintracht Eitorf hat vier neue Verbandsligaspieler, spielt aber auch nur BK. Wo kommen wir denn dahin? Man kaufe sich ein paar gute Spieler und schon darf man Bundesliga spielen? Das wäre lächerlich! Daher finde ich die Entscheidung des Sportausschusses richtig. So einen Antrag sollte es gar nicht erst geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kotthausen wäre ja etwas anderes gewesen, da sie ja nicht 4 Spieler aus der KL von einer Mannschaft verpflichtet haben... Aber dennoch bin ich persönlich der Meinung das man sich immer auf sportlicher Ebene für höhere Klassen qualifizieren sollte und nicht am grünen Tisch, da muss man eben in den sauren Apfel beißen und 2 Jahre oder wie lang auch immer ständig zu gewinnen...
|
||||
|
||||
Ohne mich mal mit den genauen Regeln aueinandergesetzt zu haben, finde ich dies ein Unding, dass man sich die Lizenz für die Buli quasi erkaufen kann. Soweit ich weiß hat Hanau sogar die ganze Mannschaft von Gönnern übernommen.
Holger, was sagst du zu den Aufstellungen? Also zu euren? ![]() PS: Wie steht ihr eigentlich einer Auflösung des Kreises Oberberg gegenüber? Pro? Kontra?
|
|||
|
|||
[QUOTE=00-Bauer;1536197]Soweit ich weiß hat Hanau sogar die ganze Mannschaft von Gönnern übernommen.
QUOTE] Und genau deswegen konnten sie auch die Lizenz mitnehmen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auflösung des Kreises Oberberg, davon hab ich auch mal gehört... Fänd ich wirklich nicht gut, da ich z.B. für ein Kreisliga spiel nicht nach Bonn oder Lohmar oder so fahren will, je nachdem wie das dann geregelt würde... ^^ |
|
|||
|
|||
Als Offizieller soll man sich ja etwas bedeckt halten, aber mal im Ernst wer will den so etwas??? Den Kreis auflösen??? Oder ist es die verkappte Frage, ob eine Fussion noch im Gespräch ist?? Wenn jemand die Auflösung wollte hätte sich niemand vor einem Jahr in den Kreisvorstand wählen lassen müssen.
Also Klartext was soll diese Frage wirklich?? @ hogler nun hast du mich aber Neugierig gemacht! Schön wenn man Admin ist muss doch mal schauen!!! |
|
|||
|
|||
Ja, versteh ich Holger!
|
|
|||
|
|||
Das heißt du kannst dir im Click alle Aufstellungen schon angucken?
![]() wie laaaaaaaangweilig ![]() Raus mit der Sprache! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
werde mich zukünftig als neuer Sportwart in Bielstein auch ab und zu mal zu unseren Mannschaften äußern. Wir werden die Aufstellungen nach Abschluß der Meldefristen auf unsrere Homepage stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du willst doch garnicht wissen, wer in welcher Aufstellung spielt. Das würde dir nur den Spaß an Spekulationen nehmen. OK, ein kleines Detail aus der Bielsteiner Aufstellung.................. Ich stehe da nicht auf 1. in der3. Mannschaft ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.