|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gemeinsame Bezirksklassen Bruchsal und Sinsheim
So wie ich es verstanden habe werden vermutlich eh beide Mannschaften absteigen. Es ging lediglich darum, falls überhaupt ein letzter drin bleiben sollte, welcher das dann sein wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es auch etwas unglücklich aber das ganze kommt wohl durch die Reform der Bezirke zustande. Somit muss man nun erst mal darauf schauen, dass die Anzahl in den Staffeln für die nächste Saison einigermaßen passt. Und auch so passt sie nicht so wirklich, da eigentlich nicht mehr als 12 Mannschaften in einer Staffel sein sollten was nun aber der Fall ist (Bezirksliga 13, Bezirksklasse 12). Ich bin wirklich gespannt, wie man die 13 notwendigen Spieltage pro Halbrunde in den Rahmenterminplan bekommen möchte. Das ist eine echte Herausforderung.
|
|||
|
|||
Dann sollen eben die 2 zweitplatzierten aus der Bezirksliga noch aufsteigen oder ein Relegationsspiel bestreiten. Dann hätte man wenigstens die Bezirksliga etwas optimiert und wir in der Verbandsklasse mehr Spiele.....
|
|
|||
|
|||
Das halte ich auch für einen guten Vorschlag. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt zeitlich noch umsetzbar ist mit den ganzen Fristen die es gibt.
|
|||
|
|||
Das dürfte ja wohl noch zu stemmen sein. Wenn man den Hebel hierfür gleich an der richtigen Funktion ansetzt....warum nicht.
|
|
|||
|
|||
So sieht sie nun aus:
TTV Rohrbach 2 (Absteiger) TV Bretten TV Forst 2 SG Graben/Rußheim TTC Odenheim 2 SV 62 Bruchsal TV Kirrlach 2 DJK Zuzenhausen TTC Neidenstein TTF Ruit (Aufsteiger) TSV Karlsdorf 3 (Aufsteiger) SV Treschklingen (Aufsteiger) Also eine 12er Staffel mir drei Absteigern |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.