Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 12:59
Donky Donky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gemeinsame Bezirksklassen Bruchsal und Sinsheim

So wie ich es verstanden habe werden vermutlich eh beide Mannschaften absteigen. Es ging lediglich darum, falls überhaupt ein letzter drin bleiben sollte, welcher das dann sein wird.
Alt 13.05.2009, 14:01
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donky Beitrag anzeigen
So wie ich es verstanden habe werden vermutlich eh beide Mannschaften absteigen. Es ging lediglich darum, falls überhaupt ein letzter drin bleiben sollte, welcher das dann sein wird.
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nach jetzigem Stand bleibt Oberhausen in der Bezirksliga und Rohrbach steigt in die gemeinsame Bezirksklasse von Bruchsal und Sinsheim ab. Siehe dieser Post: http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=43

Ich finde es auch etwas unglücklich aber das ganze kommt wohl durch die Reform der Bezirke zustande. Somit muss man nun erst mal darauf schauen, dass die Anzahl in den Staffeln für die nächste Saison einigermaßen passt. Und auch so passt sie nicht so wirklich, da eigentlich nicht mehr als 12 Mannschaften in einer Staffel sein sollten was nun aber der Fall ist (Bezirksliga 13, Bezirksklasse 12). Ich bin wirklich gespannt, wie man die 13 notwendigen Spieltage pro Halbrunde in den Rahmenterminplan bekommen möchte. Das ist eine echte Herausforderung.
Alt 13.05.2009, 14:57
Pipi Langstrumpf Pipi Langstrumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pipi Langstrumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann sollen eben die 2 zweitplatzierten aus der Bezirksliga noch aufsteigen oder ein Relegationsspiel bestreiten. Dann hätte man wenigstens die Bezirksliga etwas optimiert und wir in der Verbandsklasse mehr Spiele.....
Alt 13.05.2009, 15:25
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pipi Langstrumpf Beitrag anzeigen
Dann sollen eben die 2 zweitplatzierten aus der Bezirksliga noch aufsteigen oder ein Relegationsspiel bestreiten. Dann hätte man wenigstens die Bezirksliga etwas optimiert und wir in der Verbandsklasse mehr Spiele.....
Das halte ich auch für einen guten Vorschlag. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt zeitlich noch umsetzbar ist mit den ganzen Fristen die es gibt.
Alt 14.05.2009, 09:40
Pipi Langstrumpf Pipi Langstrumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pipi Langstrumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ukyo184 Beitrag anzeigen
Das halte ich auch für einen guten Vorschlag. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt zeitlich noch umsetzbar ist mit den ganzen Fristen die es gibt.
Das dürfte ja wohl noch zu stemmen sein. Wenn man den Hebel hierfür gleich an der richtigen Funktion ansetzt....warum nicht.
Alt 23.06.2009, 20:51
Germit Germit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Germit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sieht sie nun aus:

TTV Rohrbach 2 (Absteiger)
TV Bretten
TV Forst 2
SG Graben/Rußheim
TTC Odenheim 2
SV 62 Bruchsal
TV Kirrlach 2
DJK Zuzenhausen
TTC Neidenstein
TTF Ruit (Aufsteiger)