Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 11:10
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Christian S. Beitrag anzeigen
wie toll du von dir in der dritten person sprichst

mit der aufstellung war wohl nicht mehr drin für unsere 2te.. schade
Das stimmt, 2 Stammspieler, die ausfallen (Schiewe & Adams) und man holt einen Spieler aus der 2. KK (Einzel u. Doppel verloren) , obwohl die Kollegen der dritten Mannschaft einsatzbereit waren (verloren zuhause gegen Kriftel).

Bedauerlich

UG
Alt 08.02.2009, 15:09
Mr. Björns Mr. Björns ist offline
ausgezeichnet...
Junior-Forenmitglied

Mr. Björns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verschwörung Verschwörung!!!

Uwe: der Ersatzspieler war stärker als seine Position das auszusagen vermag. Außerdem wohnt er in Kelkheim!

Entspann Dich und trags mit Fassung. Wenn Ihr Euch bemüht, haltet Ihr die Klasse auch ohne jedem Gegner hier Mauschelei vorwerfen zu müssen...

Mit sportlichem Gruß

Björn
Alt 08.02.2009, 15:56
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei jedem Team fehlen mal Leute. Das gleicht sich irgendwie wieder aus. Könnte jetzt auch sagen, hätte Hattersheim gegen uns einen Spieler dabei gehabt der 3 Punkte abgibt wäre es 8:8 ausgegangen. Aber tu ich nicht.
Bei uns hat die Nr. 2 auch die ersten 3 Spiele gefehlt.
Die Leute machen das ja nicht absichtlich.
Einfach weiter gut trainieren und dann werden die stärksten schon drin bleiben.
Und ihr beim VFN habt ja noch alles selbst in der Hand. Spielt noch gegen Hornau, TG Hochheim und gegen uns.
Alt 08.02.2009, 15:58
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Björns Beitrag anzeigen
Verschwörung Verschwörung!!!

Uwe: der Ersatzspieler war stärker als seine Position das auszusagen vermag. Außerdem wohnt er in Kelkheim!

Entspann Dich und trags mit Fassung. Wenn Ihr Euch bemüht, haltet Ihr die Klasse auch ohne jedem Gegner hier Mauschelei vorwerfen zu müssen...

Mit sportlichem Gruß

Björn
Hallo Björn,

von Verschwörung sprichst du und Mauschelei habe ich niemandem vorgeworfen, schon gar nicht allen. Bitte lies mein Posting.

Zum Ersatzmann kann ich nur sagen, dass seine LZ 0 im HP aus der 2.KK mich nicht umreisst. Zeitgleich spielt die 1.KK-Mannschaft mit weit Besseren.

Deinen Rat kannst Du dir sparen, gelassen sind wir immer. Bis zum letzten Spiel, da kannst du noch was lernen.

Viele Grüße (eventuell bis Freitag)

UG
Alt 08.02.2009, 16:00
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Sven,

gebe dir recht, es gibt auch weit mehr im Leben als Tischtennis, deshalb habe ich ja auch von bedauerlich gesprochen.

Verschwörung und Mauschelei hat Björn ins Spiel gebracht.

Bis dann

Uwe
Alt 08.02.2009, 16:47
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also Uwe, hierzu möchte ich gerne auch noch meinen Senf abgeben:

Ich glaube, jeder der hier im Forum schreibt, kennt die Leute ein wenig und weiß, wie sie sich verhalten. Als wir am Freitag um 23:30 das Entscheidungsdoppel verloren hatten, hatte ich nur zwei Gedanken: 1. Ein unerwarteter Punkt, der uns im Abstiegskampf weiterhilft. Und 2. Mal gucken, wann Uwe etwas schreiben wird, weil Hattersheim 2 Ersatzspieler eingesetzt hat. Ich hätte um ehrlich zu sein schon erwartet, dass das schon Samstag Nacht erfolgt wäre, aber ich hab mich getäuscht, es hat länger gedauert.
Wenn man sich hier die anderen Threads einmal durchliest findet man immer Fragen von dir, warum ein Team nicht komplett angetreten ist und dadurch eine andere Mannschaft, die in direkter Konkurrenz zu einer Mannschaft von euch steht, dadurch punkten konnte. Glaubst du etwa, der Main Taunus Kreis, bzw. der Bezirk West für eure erste Mannschaft, hält zusammen, nur um den VfN damit zu ärgern???
Glaubst du wirklich, die SG Hattersheim hat freiwillig einen Ersatzspieler aus der 4. eingesetzt, damit wir es einfacher haben, und Verzichten somit auf die Chance, gegen Weilbach ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft zu haben? Herbert Gies als Abteilungsleiter hat sein möglichstest getan, damit die 2., 3. und 4. Mannschaft der SG am selben Tag alle mit 6 Mann antreten können.
Und als Ersatzspieler, der zufällig im selben Ort wohnt, in dem die Mannschaft an dem Abend spielt, sollte es schon zugestanden werden zu sagen, dass er nur dort mitspielen will aufgrund der Nähe.

Ich will dich damit jetzt nicht angreifen, aber es wirkt echt so, als ob du jedes Mal die beleidigte Leberwurst machst, nur weil etwas gegen deinen Plan läuft. Es ist kein Geheimnis, dass die SG viele Spieler in der zweiten Mannschaft einsetzt, das war in der Hinrunde schon genauso. Wie du schreibst, im Leben gibt es mehr als Tischtennis, Adams und Schiewe haben bestimmt auch nicht gefehlt, weil sie keine Lust hatten.

So, jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben, ich freu mich nur auf spannende Duelle in den nächsten Wochen. 2 Mannschaften werden absteigen, 5 Mannschaften kämpfen hinten drin mit. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit...
Alt 08.02.2009, 17:03
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee Jens der Uwe hat völlig Recht. Das ist echt schlimm, da werden Vereine brutalstens benachteiligt und was da am Freitag im "Fall Menze" vorging ist absolut inakzeptabel.

Ich hab da übrigens noch so ein Beispiel:
am 20.01.2009 fehlten dem TV Eschborn im Spiel beim Vfn hattersheim scheinbar Stammspieler, eine absolute Frechheit. Und dann wagt es Eschborn auch noch, nicht seinen besten Ersatzspieler einzusetzen, obwohl dessen Mannschaft kein Spiel hat. Der eingesetzt Spieler gab zwei Spiele ab, der beste hätte wohl beide gewonnen und das noch ausstehende ebenso. So geht das Spiel, das eigentlich mindestens ein 8:8 für Eschborn bedeutet hätte, mit 9:5 an Hattersheim. Der gesamte Abstiegskampf könnte hiermit entschieden werden. EIN SKANDAL!!!!!

Sorry Uwe, aber ich finds einfach lächerlich. Es war einfach ein geiles Spiel am Freitag, ich denke, da gibts nichts dran zu rütteln, denn wie Jens schon gesagt hat, die SG wird kaum freiwillig auf den Aufstieg verzichten, nur um euch zu ärgern.

Freu mich auf ein spannendes Spiel morgen in Langenhain, da beide Teams anscheinend in Bestformation antreten werden wird es denke ich ein toller Abend in "betrugfreier Zone".

Gruß Al
Alt 08.02.2009, 22:03
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Zusammen,

kann nur wiederholen, was ich bereits sagte, nämlich dass es bedauerlich ist, das sei mir wohl gestattet. Das hat nichts mit "Leberwurst" zu tun, sondern eine reine Feststellung.

@Jens: ich fragte in keinem der Threads warum jemand nicht spielte, geht mich a) nichts an und b) Zitat von mir "es gibt wichtigeres als TT". Auch wir treten berufsbedingt oft nicht komplett an. Übrigens "Gratulation zum Punkt", was ich wirklich ehrlich meine.

Und ich wiederhole auch gern nochmal: "Verschwörung und Mauschelei hat Björn ins Spiel gebracht." Bitte hier nichts verdrehen, sondern die Texte lesen.

Viel Spaß noch

UG

Geändert von uweg (08.02.2009 um 22:11 Uhr)
Alt 09.02.2009, 09:32
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Guten Morgen Uwe,
wenn das nur als Feststellung gedacht ist, dann glaube ich dir das, für mich hatte es anders gewirkt. Aber egal, ich denke, dass wir uns jetzt alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren sollten:
Langenhain gegen Hornau heute Abend sowie die Hochheimer und Hattersheimer Derbys werden die Ausgangslage hinten noch mal durcheinanderwirbeln. Hofheim gegen Eschborn wirkt für mich wie das Duell um die Goldene Ananas, da geht für beide weder was nach oben noch nach unten.
Aus Hornauer Sicht hoffe ich natürlich auf einen Sieg in Langenhain, ein Unentschieden in Hochheim und einen SG-Erfolg in Hattersheim. Aber das Leben ist kein Ponyhof, schauen wir mal, wie es wirklich ausgehen wird.

Ciao
Alt 09.02.2009, 11:08
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Langenhainer Sicht hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg gegen Hornau ;-)
Aber denke das es ähnlich eng wie im Hinspiel wird. Freue mich heute abend euch wieder zu sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »