Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2008, 22:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 08/09

Es ist echt die Seuche.....

Gruppe 5 und 6 mit nur jeweils 5 Mann, Gruppe 7 sogar nur mit 4 Akteuren!!

Durch den Ausfall von Hußman,Hegemann (beide wegen Krankheit) und Hödtke (der vom Staffelleiter in die LL-Mannschaft eingestuft wurde) rutscht F. Eisenberg in die Gruppe 5. Ersatz für die Gruppen kann nicht mehr beschafft werden.
Nicht vergessen: die Gruppen 5,6,7 spielen alle bei der SG Post Iserlohn!!
5 und 6 am Samstag (16 Uhr), Gruppe 7 am Sonntag (10 Uhr). Die Leitung hat R. Schmitz, da ich selber verhindert bin.
Grüße
Volker Funk
TT-Kreissportwart
Alt 20.12.2008, 11:02
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Es ist echt die Seuche.....
So in etwa fühle ich mich auch
Alt 20.12.2008, 18:37
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
Auch heute waren weitere Ausfälle zu beklagen!

In einer Gruppe keine Ahnung welche Nr.

fehlten Fitzek (Krankheitsbedingt) und O.Opitz (Dachte er müsste morgen spielen!

sodass wir eine 3 er und eine 5er Gruppe hatten! Hier wechselte dann der Spieler Schmitz in die andere Gruppe, sodass man zumindenst zwei 4er gruppen hatte!

hier die Ergebnisse:

1.Gr.:

1.Jürgens
2.Krüger
3.Fischer
4.Winkler

2.Gr.:

1.Kasiske
2.Krysiak
3.Eisenberg
4.Schmitz

Schönes WE wünsch ich noch!..

Geändert von Chmille (20.12.2008 um 18:41 Uhr)
Alt 21.12.2008, 11:19
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

Die Gruppe 7 endete wiefolgt:

1. Schmitz, Ralf 3:0 9:1
2. Kayser, Ulli 2:1 6:3
3. Ebbinghaus, Markus 1:2 3:8
4. Lente, Paul 0:3 3:9

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 21.12.2008, 15:45
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Tach auch,

Die Gruppe 7 endete wiefolgt:

1. Schmitz, Ralf 3:0 9:1
2. Kayser, Ulli 2:1 6:3
3. Ebbinghaus, Markus 1:2 3:8
4. Lente, Paul 0:3 3:9

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich in einer richtigen Gruppe qualifizieren musste?!? Glückwunsch Ebby, wir sehen uns dann in der nächsten Runde
Alt 21.12.2008, 16:30
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich in einer richtigen Gruppe qualifizieren musste?!? Glückwunsch Ebby, wir sehen uns dann in der nächsten Runde
Ich habe es auch sehr schwer gehabt. Es sind gleich drei ausgefallen und da bin ich auch scho weiter.
Alt 21.12.2008, 16:36
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen.

Fühlte mich heute morgen wie´n ausgelutschter Kaugummi. Hab die ganze Nacht kein Auge zu gekriegt. Liegt wohl daran das ich mit den beiden kranken Holzenern telefoniert hab und die mir ihre Viren telekommunikativ rüber geschickt haben.

Sonntag morgen mit anfliegender Erkältung, oder was ich mir da eingefangen hab, zu spielen ist nix mehr für mein Alter.

Freu mich auf die Prügel in der nächsten Runde, dann ist aber mit Sicherheit Schluss für mich.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Ich leg mich jetzt erstmal ins Bett)
Alt 21.12.2008, 17:02
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Freu mich auf die Prügel in der nächsten Runde, dann ist aber mit Sicherheit Schluss für mich.
Mein Ziel für die nächste Runde: einen Satz gewinnen! Das hast du ja offenbar in dieser Runde auch nur gegen Paul geschafft...
Alt 21.12.2008, 17:06
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde begrüßen, wenn alle erkrankten Spieler, also die, die absagen mussten, in der nächsten Runde eine neue Chance bekommen. Es waren doch jetzt schon unheimlich wenige Spieler dabei und darunter leidet auch das Niveau. In erster Linie geht es doch um Training und um die Freude, fünf anspruchsvolle Spiele abliefern zu können. Ich fände es schade, wenn starke Spieler, wie z.B. Bernd Hegemann (der auch schon Jahre lang teilnimmt), aufgrund einer Grippewelle ausscheiden müssten.
Die Runde war doch für den Arsch und man kann nur hoffen, dass Wombat sich weiterhin so viel Mühe gibt. Da steckt augenscheinlich viel Arbeit hinter und ich könnte Wombat verstehen, wenn er sich das bei sinkenden Teilnehmerzahlen nicht mehr rein tut, unabhängig von der Grippewelle. Es ist ja schon ein Entgegenkommen, dass man einen Wunschspieltag nennen kann.
Alt 21.12.2008, 17:32
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Also ich würde begrüßen, wenn alle erkrankten Spieler, also die, die absagen mussten, in der nächsten Runde eine neue Chance bekommen.

Ich fände es schade, wenn starke Spieler, wie z.B. Bernd Hegemann (der auch schon Jahre lang teilnimmt), aufgrund einer Grippewelle ausscheiden müssten.
..Ja dann werde ich in der nächsten runde Krankheitsbedingt fehlen, in der 5. Runde auch und Zack steh ich in der Endrunde!!!:top:

Ich weiß durchaus wie du das meinst, so ist es ja nicht, ich halte es aber persönlich für unmöglich so zu handel!
Natürlich ist Bernd nen starker Spieler, der die nächste Runde wohl auch ohne größere Probleme erreicht hätte, aber dann müssten ja alle erkrankten Spieler weitergelassen werden! Denn Freigestellt für die Vierte runde war Bernd ja nicht und erklär das dann mal den anderen Spielern, die vlt. gespielt haben und knapp rausgeflogen sind!!..In diesem Fall ist das einfach Pech!!!

Auch ich finde es Schade das die 3.Runde so unter der Grippewelle gelitten hat, keine Frage und hoffe das die Grippewelle pünktlich zu Beginn der 4ten Runde verflogen ist!

MfG Chmille
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »