|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
wenigstens schön spannend jetzt- deswegen machen wir das ja!!!sowohl oben und unten...
- seulingen ist weg. das wussten sie aber auch schon voher .. - neuhaus 2, gif und vechelde werden das untereinander aus machen.. - wobei ich gif eine nuance vorne sehe,danach vechelde dann neuhaus 2.aber das kann sich durch tagesform und aufstellung auch schnell ändern... ich bin gesapnnt. möge der bessere gewinnen.. allen schönen sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende hat mal wieder bestätigt, dass jede Mannschaft von 1 bis 9 gegen jede andere gewinnen kann.
SCW bekommt die Heimstärke von Vechelde zu spüren und muss einen Minuspunkt einstecken, während es für Vechelde wohl selbst ein wichtiger Punkt ist. Neuhaus verpasst erneut den Durchbruch und kann Union trotz 6:3- und 7:5-Führung nicht bezwingen. Wir mühen uns gegen ersatzgeschwächte, aber dennoch stark aufspielende Bovender mit 9:4 zu einem Zittersieg. Nach den Erzählungen könnten die übrigens auch noch unten rein rutschen, gerade weil Gifhorn wieder in Stammformation unterwegs ist und damit ebenfalls alle anderen Teams schlagen kann. Nächstes Wochenende dann der erste umfangreichere Spieltag der Rückserie: SeuLa - Bovenden 4:9 Vechelde II - Neuhaus II 8:8 Bovenden - Vechelde 5:9 SeuLa - Braunschweig 1:9 Gifhorn - Oker 6:9 Braunschweig - Bovenden 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
SeuLa - Bovenden 2:9
Vechelde II - Neuhaus II 9:7 Bovenden - Vechelde 3:9 SeuLa - Braunschweig 0:9 Gifhorn - Oker 9:7 Braunschweig - Bovenden 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Ich Weiss gar nicht, ob es unbedingt die heimstaerke von Vechelde ist. Die sind halt sehr kompakt aufgestellt. Haben immer gute Ersatz Leute und wechseln gut durch. Und die juengere wesch und Luca A. Werden auch immer besser. Und sind nicht verletztungsanfällig. So haelt man die Liga. Und auch guter Unterbau fuer die erste. In dem Sinne ich bin gespannt, ob Oker im aufstiegsrennen die Nerven behält und, ob Gifhorn die nötigen Punkte noch ein faehrt. In der potentiellen reli gegen gruen gelb bs koemnte das auch richtig spannend werden. SeuLa - Bovenden 3:9 Vechelde II - Neuhaus II 8:8 Bovenden - Vechelde 8:8 SeuLa - Braunschweig 1:9 Gifhorn - Oker 8:8 Braunschweig - Bovenden 9:5 Geändert von pepekepski (22.02.2026 um 18:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heim: 4 Punkte Auswärts: 5 Punkte ![]() Zitat:
Und Dome bitte auch nicht vergessen. ![]() Gegen Weende müssen wir uns eigentlich noch über das Unentschieden ärgern. Und ich muss Keppi hier auch nochmal zustimmen: SCW Göttingen ist ne super sympathische Truppe ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
- Haha ja die staerke von Dome. Habe ich ja leider im Sommer Team cup zu spüren bekommen..!!!
Ich Glaube sogar, dass rsv bs mit den goettinger richtig gut kann. Die waren sogar bei uns beim Heimspiel, um die anzufeuern. Wir haben rsv bs mit ein bissle mit Bier kalt gestellt damals!!! Gewinnen koennten wir trotzdem nicht!!! mein Fazit: Bei 6 Leuten musst du halt ueberall Punkten koennen das sehe ich halt nicht bei allen teams...kann im Abstiegskampf aber entscheidend werden.. Allen noch viel erfolg und schoenen abend Geändert von pepekepski (22.02.2026 um 19:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|