|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Damen und Herren Halle
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=ehemalsHallenser;1297376]Ich weiß nur von einer unser Spielerin, daß Vici nicht weitergespielt hat, da sie die Qualifikation erreicht hatte.
Hallo Frank! Ich weiß nicht welche Spielerin Dir solch ein Unfug erzählt. Tatsache ist das sich bei Julia wie Vicy leichte Beschwerden eingestellt haben. Um eine noch größere Verletzung zu vermeiden und damit den Einsatz am Sonntag beim Topspiel in Großburgwedel nicht zu gefährden, haben beide aus Verletzungsgründen das Turnier vorzeitig beendet. Du mußt doch zugeben das für uns(nicht für den Verband) das Spiel am Sonntag ein ganz anderen Stellenwert hat wie die BEM. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
mmh ..... irgendwie klingt das ein wenig "unglaublich"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich hätte das ganze auch gar keinen Sinn gemacht, eine Gruppe nur mit 2 Spielerinnen bestehen zu lassen. Wenn wir das bei der BEM Halle des Nachwuchses dieses Jahr so gehandhabt hätten, hätten wir in der Schüler C Konkurrenz gleich mehrere solcher 2-Man-Gruppen gehabt. Meines Erachtens nach weniger sinnvoll, als neu auszulosen. |
|
|||
|
|||
Wenn es danach geht, wer sich beschwert, dann kann man ja die Gruppeneinteilung von Turnieren künftig davon abhängig machen, wer bei der Turnierleitung am meisten den Mund aufmacht. Aber das bringt doch niemanden wirklich weiter. Schon gar nicht, wenn man sich voll auf das Turnier konzentrieren will. Es gibt doch klare Reglungen für die Durchführung von Turnieren. Und die müssen einfach eingehalten werden.
|
|
|||
|
|||
Du kannst im Spielplan der RL Damen gern nachlesen das wir am Sonntag das Topspiel der Liga haben. Naja, für Außenstehende bzw. Unbeteiligte schwer verständlich. Solltet Ihr einmal in diese Region vordringen, wirst Du die Endscheidung verstehen.
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Interesse einer sportlichen Endscheidung aber vertretbar. Warum Bezirk Halle weniger Qualiplätze erhalten hat(für mich allerdings mehr wie ausreichend) muß Sportwart B. Klinge rechtfertigen. Vielleicht hat hier der Sportausschuß gemeinsam mit den Präsidium aus sportlichen Gründen bewußt die bestehenden Regeln außer Kraft gesetzt? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe das lediglich geschrieben, weil Frank Thomas vorher in seinem Beitrag erwähnt hat, dass sich jemand beschwert hat. Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Wenn die Turnierleitung sich dazu entschließt, eine Konkurrenz neu auszulosen, dann wird sie dafür ihre Gründe haben. Wenn man diese anzweifelt, so sollte man dies mit den betreffenden Personen selbst klären und nicht hinten rum „lästern“. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Qualifikation erreicht, das war´s. Denn ein Oberligaspiel steht ja wohl vor einer BEM! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.