Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.05.2003, 14:56
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn meine Infos stimmen, spielt Kiebingen mit der selben Mannschaft wie bisher weiter!
Alt 05.06.2003, 23:29
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wollte mal ganz dumm fragen, wie jetzt eigentlich die "definitive" Klasseneinteilung für die kommende Runde aussieht (sollte meiner Meinung auch der Abschluß für diesen Thread sein, für die kommende Runde sollte ein neuer eröffnet werden):

1 TTC Burgberg (Ostalb)
2 SV Amtzell (Allgäu-Bodensee)
3 VfL Sindelfingen (Böblingen)
4 TSV Kiebingen (Alb)
5 SF Rammingen (Ulm)
6 SC Unterweiler (Ulm)
7 TTC Birkenfeld (Schwarzwald)
8 TSV Herrlingen (Ulm)

Was ist mit Waldhausen, Bodnegg (Allgäu-Bodensee) und Berg (Ulm)?

Habe gehört, dass zu den 8 oben aufgeführten Mannschaften nur eine von den Mannschaften aus Waldhausen, Bodnegg und Berg kommen wird? Oder habe ich oben eine Mannschaft drin, die nächste Runde gar nicht mehr spielt?

Zur Zeit sieht es so aus, dass aus der LL-West eine weitere Mannschaft in die VK aufsteigen wird, näheres dazu im neuen Thread, wenn hierzu auch endgültige Entscheidungen gefallen sind.
Alt 06.06.2003, 18:32
A-ttgirl A-ttgirl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A-ttgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bodnegg wir nächste Runde nicht mehr Mädchen spielen, gehen zu den Damen
Alt 06.06.2003, 20:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bleiben noch Berg und Waldhausen...

Weiß jemand, wer von diesen beiden noch VK spielen wird?
Alt 07.06.2003, 10:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Meinem Stand nach beide. Aber wenn der Westen einen weiteren Aufsteiger hat
*schulterzuck*
Ich denke wir müssen noch 3 Tage warten
Alt 07.06.2003, 10:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nun ja, er hat ja keinen weiteren, es steigen ja regulär 2 auf. Und bisher ist nur Birkenfeld aufgestiegen....

Wenn wirklich beide (Berg und Waldhausen) wollen, heißt dass, dass Berg als Tabellenletzter nicht darf und somit absteigen muss????

Außerdem denke ich, dass wirklich endgültige Entscheidungen erst am VJT am 14./15. Juni getroffen werden....
Alt 07.06.2003, 10:49
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwierige Fragen, die ihr da behandelt:

Ich denke mal, die entscheidende Frage ist, ob man einen Tabellenfünften (oder noch schlechteren) in der LL West als zweiten regulären Aufsteiger bezeichnen kann? Es kann sich ja nur um den TSV Altenburg (5. LL West) oder den HC Haiterbach (7. LL West) handeln. (Bem.: Die beiden Tabellenersten verzichten, Birkenfeld geht als 3. hoch).

Von der WO Abschnitt E 1.5 ff (und auch vom Gefühl her) würde ich sagen, dass ein 5. nicht mehr aufsteigen kann, d.h. meiner Meinung nach würden Waldhausen und Berg drinbleiben können, sofern sie natürlich wollen.
Alt 07.06.2003, 10:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genau das habe ich ja weiter oben auch geschrieben, dass es eher unwahrscheinlich, dass ein 5. (oder sogar 7.) in die VK aufsteigen kann.

Nach einem Telefonat mit den TTF Althengstett erfuhr ich, dass durch ihren Rückzug auf jeden fall ein Platz frei sei, was ich mir sogleich von Klassenleiter Lohse bestätigen lies.
Dieser lies mich dann wissen, dass er mir keine definitve Zusage geben könne, da er zuerst die beiden vor uns platzierten Mannschaften (TSV Altenburg + SV Böblingen) fragen müsse.
Bestünde bei diesen Mannschaften kein Interesse an der VK, können wir (HC Haiterbach) aufsteigen.

Daraus schließe ich aber auch, dass entweder Waldhausen oder Berg (oder eine andere der 8 Mannschaften) auf einen Start in der VK freiwillig verzichtet...
Alt 07.06.2003, 15:26
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Genau das habe ich ja weiter oben auch geschrieben, dass es eher unwahrscheinlich, dass ein 5. (oder sogar 7.) in die VK aufsteigen kann.

Nach einem Telefonat mit den TTF Althengstett erfuhr ich, dass durch ihren Rückzug auf jeden fall ein Platz frei sei, was ich mir sogleich von Klassenleiter Lohse bestätigen lies.
Dieser lies mich dann wissen, dass er mir keine definitve Zusage geben könne, da er zuerst die beiden vor uns platzierten Mannschaften (TSV Altenburg + SV Böblingen) fragen müsse.
Bestünde bei diesen Mannschaften kein Interesse an der VK, können wir (HC Haiterbach) aufsteigen.

Daraus schließe ich aber auch, dass entweder Waldhausen oder Berg (oder eine andere der 8 Mannschaften) auf einen Start in der VK freiwillig verzichtet...
Ich denke, dass Böblingen bestimmt aufsteigen möchte, falls sie gefragt werden! Warum will denn keiner in der Verbandsklasse spielen?

Gruß,

Jörg
Alt 07.06.2003, 15:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warum niemand in der Verbandsklasse spielen möchte weiß ich nicht.
Und ob Böblingen so unbedingt möchte, weiß ich auch nicht, denn die einzige die VK-Format hätte, wäre Vanessa Stierle. Bei den anderen dreien ist es doch so, dass sie zum Teil in der Landesliga überfordert waren....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »