|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nein , Dangastermoor hat 9:3 verloren. Wie kann das nur passieren? Doppel 0:3 , oben 1:3 (Ehlen gewinnt), Mitte 1:2 ( Kettendorf) , unten 1:1 ( Martin , der jetzt 8:1 steht
)Schade , aber wenn kein Doppel kommt . Sonst ist Dangastermoor berühmt für ihre Doppelstärke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, dann hat Tom wohl die "Tipprunde" gewonnen, als einziger ein Ergebnis komplett richtig
![]() Unser Spiel gegen Rastede haben wir unten verloren, 0:4 darf da eigentlich niemals passieren, außerdem war auch die Niederlage unseres Doppel 1 recht überraschend. War aber ´ne recht komische Stimmung. Es gab zwar keine offenen Konflikte aber Rastede war teilweise demaßen motiviert, daß das schon nicht mehr schön war. Vor allem der Herbertz mit einigen Tritten gegen den Tisch und häufigem Schreien in voller Lautstärke muß mal ein bißchen ruhiger werden, auch wenn er abseits des Tisches ganz normal wirkte. Aber gut, die Rasteder wußten natürlich, daß sie gewinnen müssen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Ach ja, @ Timo, gegen den Petershagen hättest Du Freitag auch gewonnen ´Nach dem Doppel war der schon so entnervt, daß man eigentlich nur irgendwie den Ball auf den Tisch bringen mußte, seine flogen dann immer exakt 5cm drüber. Gegen Edewcht haben wir, wie von Tom schon getippt, 5:9 verloren (weiß gar nicht, wieso das Ergebnis noch nicht beim Staffelleiter ist ?) Unser Doppel 1 hat schon wieder ganz knapp im 5. verloren, nur Schelm und ich haben mit recht vielen Netzrollern in drei gegen Wagner/Schöbel J. gewonnen. Oben gewinnt Dießel überraschend gegen Trost, dafür verliert Fießer beide Spiele, tja, wie hatte ich das nur ahnen können ? ![]() Mitte gewinnt Hassel beide Spiele, ich verliere beide mit grottenschlechter Leistung, eigentlich kann ich die beide schlagen, wenns gut läuft, die haben ja beide ein schön zu spielendes offenes Spiel. Unten gewinnt Schelm gegen Schöbel J., Türke verliert beide. War auf jeden Fall ein nettes Spiel, Edewecht hat ja ´ne ganz sympatische Truppe, die zusätzlich alle noch ein sehr offenes TT spielen, gegen das es Spaß macht zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was liegt am Wochenende bei euch an?Ich hoffe mal die Finalspiele.Wer wird Herbstmeister, obwohl das ist ja recht sicher Hundsmühlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sa. 17.00 bei DSC = unser letztes und entscheidendes Hinrundenspiel. Ich hab schon so meine Idee, wie das ausgehen könnte - verrate ich aber noch nicht .Hoffe logischerweise auf einen Sieg. Werde mich am Fr. tipmäßig outen (es gibt da bei uns noch eine Aufstellungsunsicherheit ).Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
da fällt mir noch was ein:
Sag mal Andreas:
Wie hab ich das mit E`wecht denn zu verstehen? Von wegen "offenes Spiel gegen das es Spaß macht zu spielen". Das ist doch wohl kein versteckter Hinweis auf andere Mitbewerber, he? Technisch wirklich hochwertig wird in der Klasse eh nur bei uns gespielt (Eingeweihte wissen bescheid). Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Tom
Also ich bin für den DSC......da sind so viele Black& Whities ..........
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Perser:
Stimmt, bei uns gibt es davon ja nur verhinderte .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tom, das mit dem offenen Spiel hatte ich eigentlich gar nicht auf bestimmte andere Teams gemünzt, aber jetzt wo Du´s erwähnst fällt mir natürlich auch ein extremes Beispiel in ein, das in der Liga Welten von uns entfernt, geografisch aber doch recht nah ist.
![]() Leider bin ich am Samstag nicht in Oldenburg, sonst hätte ich mir die Spitzenpartie ja gerne angeschaut. Mit dem Tipp halte ich mich dann auch nochmal zurück bis Du näheres zur Aufstellung sagst. |
|
|
|||
|
|||
|
Samstag spielt wieder Dangastermoor.Ich glaub gegen Edewecht.Mal sehen ich tippe mal 9:6 für D´moor.Letzte Saison musste ich Ersatz bei unserer Dritten spielen und da haben wir nach 70 Min mit 9:0 gewonnen.Aber wer weiß wie gut die jetzt so sind.Aber wenn man nach der Tabelle geht, dann scheinen die ja immer noch nicht zu trainieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, da Tom hier ja noch keine Insider-Infos gegeben hat, tippe ich jetzt mal davon ausgehend, daß HTV voll spielt.
Bokel - SW 4:9 Rastede - Blexen 4:9 Edewecht - Jever 8:8 DSC - HTV 6:9 (und damit Glückwunsch zur Hebstmeisterschaft) Rastede - Dangastermoor 5:9 Sande - Bokel 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

)
für ihre Doppelstärke.

´
).