|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
warum denn etwas einfach machen, wenn man es auch kompliziert halten kann?
![]() |
|
|||
|
|||
schade, dass dies hier ein KL Thread ist, der extra auf ihren wunsch erstellt wurde
![]() wie wäre es wenn sie noch einen 1 KK Thread für sich und Ruben aufmachen würden ? ![]() zu mir waren sie auch nich immer nett, aber ich beschwere mich auch nicht ![]() Back to Topic: ich freu mich auf Bockum ![]() die waren schon in der KK nur Opfer ![]() 1872 ist denke ich garnicht so schlecht einzuordnen, ein ernst zu nehmender gegner für die nächste saison, T. Stiefel wird vielleicht der neue Torben? ![]() Jedenfalls hoffe ich dass ihr auch endlich mal abzug bekommt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe euch nur einen Tipp gegeben ![]() Zitat:
Ruben wäre ganz alleine und traurige Schüler wollen wir beide doch nicht haben. ![]() Hey , ich tue doch keiner Fliege was an..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mag sein,
aber ich bin ziemlich nachtragend ![]() ich bin mindestens bis zu den nächsten kreismeisterschaften beleidigt ![]() mal sehn, ich freu mich jetzt erstmal auf ne kleine pause ![]() die ferien werd ich wohl gut nutzen ![]() LG Andre |
|
|||
|
|||
Wir nutzen auch die Ferien. Starten dann in der Rückrunde Operation Aufstieg
|
|
||||
|
||||
Dann wären wir schon 3 Vereine mit Aufstiegsambitionen.
Ich hoffe David spielt auch in der RR im selben PK wie ich (@karo), die beiden Spiele gegen ihn waren hammergeil, auch wenn ich im 2. Spiel mir gegen ihn meine erste Niederlage eigefangen habe. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Hey,
seit wann darfst Du den Jungen spielen. ![]() ![]() Haste Verjüngerungspillen geschluckt oder warste beim Liften ?? ![]() Bei einem Opa hilft beides nicht !! ![]() ![]() Viele Grüße aus den schönsten Ort vom Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
David spielt in der 2. Jugend. Unsere beiden neuen Goung Feng und Lin Feng spielen in der Rückrunde in der 1.Jugend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt kauft Kempen schon Jungen aus China ein !! ![]() ![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG, Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.