|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
warum denn etwas einfach machen, wenn man es auch kompliziert halten kann?
Sonst hätte doch keiner Spaß daran, über sowas zu diskutieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass dies hier ein KL Thread ist, der extra auf ihren wunsch erstellt wurde
![]() wie wäre es wenn sie noch einen 1 KK Thread für sich und Ruben aufmachen würden ? ![]() zu mir waren sie auch nich immer nett, aber ich beschwere mich auch nicht ![]() Back to Topic: ich freu mich auf Bockum die waren schon in der KK nur Opfer die steigen direkt wieder ab.1872 ist denke ich garnicht so schlecht einzuordnen, ein ernst zu nehmender gegner für die nächste saison, T. Stiefel wird vielleicht der neue Torben? ![]() Jedenfalls hoffe ich dass ihr auch endlich mal abzug bekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe euch nur einen Tipp gegeben ![]() Zitat:
Ruben wäre ganz alleine und traurige Schüler wollen wir beide doch nicht haben. ![]() Hey , ich tue doch keiner Fliege was an..... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mag sein,
aber ich bin ziemlich nachtragend ![]() ich bin mindestens bis zu den nächsten kreismeisterschaften beleidigt ![]() mal sehn, ich freu mich jetzt erstmal auf ne kleine pause ![]() die ferien werd ich wohl gut nutzen ![]() LG Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Wir nutzen auch die Ferien. Starten dann in der Rückrunde Operation Aufstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wären wir schon 3 Vereine mit Aufstiegsambitionen.
Ich hoffe David spielt auch in der RR im selben PK wie ich (@karo), die beiden Spiele gegen ihn waren hammergeil, auch wenn ich im 2. Spiel mir gegen ihn meine erste Niederlage eigefangen habe. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Hey,
seit wann darfst Du den Jungen spielen. ![]() ![]() Haste Verjüngerungspillen geschluckt oder warste beim Liften ?? ![]() Bei einem Opa hilft beides nicht !! ![]() ![]() Viele Grüße aus den schönsten Ort vom Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
David spielt in der 2. Jugend. Unsere beiden neuen Goung Feng und Lin Feng spielen in der Rückrunde in der 1.Jugend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt kauft Kempen schon Jungen aus China ein !! ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG, Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Sonst hätte doch keiner Spaß daran, über sowas zu diskutieren...