|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Als wahrscheinlich schwächster Spieler hier, und der längsten Anreise, hätt ich sicher auch Lust, anzutreten :-) Wie weit is denn Hude von Göttingen entfernt ?
MFG
Ich spiele Noppen, und das ist gut so! Geändert von Defence (23.04.2003 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Termin
@ Defence
Uhh...das ist sicherlich ein ganzes Stück, solltest am besten dort übernachten. ![]() Schätze mal an die drei Stunden. Zum Termin: Nach dem 21.6.03 wären mir die Termine auch recht. Was ist eigentlich mit einem Termin, vor dem 14.6. , wo sind da noch Turniere, in Rastede??? |
|
||||
|
||||
Turnier, Juhu
Moin,
bin auch dabei wenns irgendwie geht ! Zitat:
![]() Evtl. kann ich ja wieder mit Christian (und den Jeveranern???) fahren. Ich bringe auch wieder Würstchen und einen Pott Senf mit !!! |
|
|||
|
|||
Re: Nun ja...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der termin ist mir egal. Für den Spass mache ich mir schon FREI. Und "Ihr" könnt dann die Gelegenheit nutzen mit eurem "Lieblings"-Moderator zu schimpfen und Ihn aufs übelste zu beleidigen oder auch ein Bier mit mir trinken ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Re: Re: Nun ja...
Zitat:
![]() I'll do my very best.... w
|
|||
|
|||
Re: Nun ja...
Zitat:
ich würde gerne kommen und wohne 30km von stuttgart entfernt!!!!! Kann das jemand übertreffen????????? glaub nicht außerdem glaub ich dasd ich mit abstand der schlechteste spieler sein würde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir erst mal einen Termin finden...
![]() Für den ein oder anderen erledigt sich das Thema dann sicher von selbst ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne mitspielen...sofern der Termin paßt. Am günstigsten wäre es ab Ende Juni. Allerdings habe ich nicht im Kopf, wann die Turniere in Nordhorn + Niedermark stattfinden...da muß ich nämlich auf jeden Fall hin !
|
|||
|
|||
Zitat:
stell doch einfach mal 2 - 3 Termine zur Auswahl (wo du natürlich auch die Halle hast usw.) Jeder der kommen möchte gibt ein kurzes Statement ab, welcher Termin favorisiert wird. Vielleicht sogar als neuen Thread mit Umfrage. Dann wird es bestimmt einfacher zu selektieren, welcher Termin in Frage kommt. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niedermark eine Woche vor den Nordex Open in Buer wo du letzt Jahr ja auch schon am Start warst und dies jahr hoffe ich auch wieder aber niedermark is auch nich schlecht Was ist mit dem 28.6.? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.