|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
muss!!!BZL 5:0 Unten "Maschienchen"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber das ist ja ok: viiiiel schlimmer ist es, daß mein Eishockeyverein derzeit noch schlechter spielt als ich TT... komme gerade aus Köln... G-R-A-U-E-N-H-A-F-T!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ach die zahnlose Haie?;-) da kann ich froh sein, dass ich deinen Gegenpedant in Fussball..nämlich die Borussen habe.. und bei Eishockey drück ich eher die andere Rheinseite die Daumen :>
Dennoch weiterhin schöne und erfolgreiche Spiele hier im Pokal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nööö den düsseldorfer Metro Stars=)
Und gladbach schafft´s glaub ich kaum noch, so viel Pech, wie se am kleben ham.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kann man nur... ![]() Tja, und BMG muss sich arg zusammen reissen in der Rückrunde, aber ist ja noch alles eng beisammen... |
|
|
|||
|
|||
|
xD naja hat sich zufällig ergebne, schau nur die Ergebnisse an, eher sporadisch..bei Handball schau ich nach TV Korschenbroich+ HSG Düdo, naja durch Lokalität bedingt waschechter Niederrheiner;-)
In der derzeitige Verfassung wird BMG noch so viel Glück bekommen, sie kriegen einfach nix rum... mal schauen wie es im neuem Jahr wird, auch mit welchem Kader es geht:/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pech????????? Die sind nur schlecht
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ausnahmsweise mal eienr Meinung mit ihm
|
||||
|
||||
|
Hallo,
aber in diesem Jahr gibt es noch 4 Mannschaften die so schlecht sind !!! Also kann man auch mit einer Schlechten Leistung die Liga erhalten Man muss sich ja an jeden Strohalm klammern !!! Gruß Frank
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

muss!!!
Wie kann man nur...