|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)
Zitat:
3.1.1.2 Additional Qualifying points (QUAL) if the player reaches the Main Draw starting in the Qualifying stage. Smash 50 Star Contender 20 Contender 15 Feeder 8 "Lucky Losers" bekommen diese Punkte übrigens nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Für Deutschland läuft es nicht gut! Das Doppel Duda/Qiu hat kampflos abgegeben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwähnenswert auch das N. Mittelham nach ihrer Auszeit so in das Turnier kam. Für mich ein Lichtblick.
![]() Ansonsten wohl eine Aneinanderreihung vieler sch*** Umstände, niemand würde meckern hätten Dima und Dang das enge Spiel heimgebracht. Duda nach harten Wochen außer Form, das ist auch mal normal und kann passieren. Absolut schade und etwas Sarkasmus Dang wird wie immer gut gespielt haben im Nachgang und zufrieden sein in seinem Text. Aber Spaß beiseite wir drücken den Verbliebenen die Daumen und ich bin gespannt was die verbliebenen Deutschen machen, auch A. Kaufmann im Doppel sehr spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ionescu - Lebrun A : 3:1
|
|||
|
|||
|
War das Felix in Saarbrücken oder Alexis? Letzterer ist gerade gegen Eduard Ionesco ausgeschieden (trotz Betreuung durch Nat Molin). Naja, dann kann er sich jetzt wieder aufs Doppel konzentrieren.
Geändert von Tackiness (29.09.2025 um 12:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Felix in Saarbrücken.
Denke er ist auch gut drauf. Alexis in Japan. Das war aber nix heute, trotz Japan. Und nur der Training Rückstand kann es ja auch nicht nur mehr sein.
|
||||
|
||||
|
Dang sagt doppel wegen Schulter ab
Dima wenigstens ehrlich in seiner Aussage
|
||||
|
||||
|
Truls sehr stark.
Man merkt sein Selbstvertrauen. Kao leider gegen Ende angeschlagen, sah aber so aus das truls trotzdem besser war.
|
|||
|
|||
|
Bei Groth vs Walther ist die Geräuschkulisse schlimm. Wie der Schulhof einer Grundschule. Weil Harri gegen Junsong spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur: Wang Yidi spielt mit Lily Zhang, "warum auch immer" (warum nicht?). Die erste Runde haben sie gewonnen gegen Dragoman/Charlotte Lutz, als nächstes kommen Chen Xingtong/Qian Tianyi (ebenfalls Wild Card, aber an 4 gesetzt).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|