|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Motivation und auch kaum noch Spaß in Punktspielen
alles net einfach. wenn deine haut dick genug ist und du solange abwarten kannst, was in deiner situation wohl schwierig ist. weil ich denke das es sich schon bessern wird.
|
|
||||
|
||||
kann dich voll verstehen
ging mir fast genauso,aber ich kann immerhin 1.kreisliga spieln und ich hab mich zum glück etz mal reingespielt und deine bilanz ist ja auch akzeptabel,müsstest doch eig au in deinem verein in einer höheren mannschaft spieln können odr nicht? |
|
|||
|
|||
So, ich hab nochmal ordentlich Lehrgeld zahlen dürfen in der Hinrunde (9:5), Rückrunde "nur" 2 verloren, davon eins wieder Lehrgeld und eins gegen nen guten Spieler (A-Klasse), macht dann 17:7.
Dann noch in den Mannschaften über mir hinten Ersatz 6:0, also auch ganz ok. Wenns gut geht, dann spiel ich nächstes Jahr auch 1. Kreisliga Herren oder 2. Kreisliga vorne. Mittlerweile schlag ich im Training 2 Leute der 1. Mannschaft regelmäßig und gegen den 2er endets meist im 5. Satz. Die spielen 3. Bezirksliga, bzw. nächste Serie dann 2. Bezirksliga. Naja, die Saison is rum, im Mai sind noch die YMCA Euros, wo man ne gute Figur abgeben will und dann wars das dann. Bin schon relativ sauer gewesen, weil ich dieses Jahr eigentlich nur Erfahrung gegen ältere Spieler gesammelt hab. Motiviert war ich die ganze Spielzeit über nicht, hab mich halt hingestellt. Zum Aufstieg hats wenigstens auch gereicht, haben 3 Mannschaften hochgebracht (1.,2. und 4.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Europameisterschaften des CVJM. Gibts auch Deutsche und Bayerische.
Auf den Deutschen is das Niveau bei den Herren und Damen Oberliga, bei den Jungs Verbandsliga. Auf den Euros noch etwas stärker, man muss sich ja auch erstmal auf nationaler Ebene qualifizieren^^ Da steht zwar die sportliche Leistung schon im Vordergrund, aber es is auch immer ne ganz lustige Sache. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.