|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Aber da man ja sieht dass auch das Obergummi "hubbelig" wird, ist das doch auch ein Vestoß gegen das "Veränderung der Oberfläche"-Verbot, oder etwa nicht?
Ich blick nicht mehr durch was jetzt verboten ist bzw. für wen was verboten ist und für wen nicht...
|
||||
|
||||
|
glaubst du wirklich das kümmert wen? mit genug probieren und rumspielen bekommste das schon hin das es flach bleibt... und wenn der belag zu hubbelig wird nimmst nen neuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- was zeigt das enez an - der belag darf nicht dicker als 4mm sein
|
||||
|
||||
|
Und, soweit ich es verstanden habe, wird ja auch kontrolliert, dass der Belag überall gleichdick ist, also eben nicht in der Mitte gewölbt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
da wird momentan aber nur gemessen - das spielen wird deswegen nicht untersagt
|
||||
|
||||
|
Wenn's keine Auswirkungen auf's Spiel hat,wiso wird dann überhaupt gemessen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, wie hier schonmal gesagt wurde, um Vorinformationen und Referenzdaten für einen späteren Abgleich zu sammeln, bzw. um die späteren "ernsthaften" Tests zu vereinfachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
deswegen hab ich ja "momentan" geschrieben - ich weiss leider nicht, ab wann wölbungs- bzw dehnungsmessung sowie das neue enez zum einsatz kommen - wird vermutlich aber nicht mehr so lange dauern
|
||||
|
||||
|
guo yue spielt gerade nen haifu blue whale auf der vh.
|
|
|
||||
|
||||
|
mal nen kleines update: es kommen 2 beläge, tuttle bejing 1 und 2, sollen sich vom speed her ähnlich wie der haifu spielen, aber klebriger sein. Den meisten ist der Haifu nicht klebrig genug...
es soll auch nächsten monat ein neuer Belag von DHS erscheinen, wie er heisst und was weiss ich noch ned... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.