Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2002, 18:18
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag/Lemgo

Hallo zusammen,

wieviel Mannschaften in dieser Klasse versuchen ihre Spiele eigentlich in der Woche durzuführen????

Und wo wird eigentlich der TTC Lemgo-Laubke landen??
Die Mannschaft hat sich von den Leuten ja stark verändert.....

Ciao
Sigurd
Alt 18.08.2002, 14:57
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt noch einmal für Leute, die es mit den Augen haben und permanent Dinge behaupten, von denen sie überhaupt keine Ahnung haben! Zum Einen stimmt es nicht ( so hätte, falls der gute Herr Mischeilovitsch lesen könnte, dies auch erkennen können), dass Beiträge über B.Habekost ausschließlich von Leuten aus Buer ( gezählt komme ich auf eine sensationelle Summe von EINS!!!) kommen. Und zum anderen merkt man daran, dass Herr M.... bei jeder Aussage die er macht, wie belanglos und aus der Luft gegriffen diese sind. So ist es z.B. an den Haaren herbeigezogen, dass B.Habekost mein Schützling sei.Das ganz und gar nicht. Ich habe mich während der ganzen Zeit weder positiv noch negativ über ihn geäußert.Mich regte nur auf, dass man sich(egal um welchen Spieler es geht) ein Urteil zu bilden vermag, obwohl man keine Ahnung hat Deshalb für die Zukunft meine Bitte: Erst denken ( falls es der Verstand zulässt), dann schreiben!!!

Zu Lemgo-Laubke: Habe gehört, dass sie deutlich schwächer geworden seien! Vermeindlicher Abstiegskandidat
Alt 18.08.2002, 18:24
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Obervaupel

Michael Obervaupel

Erst einmal brauche ich mich vor dir erst garnicht rechtfertigen ob ich mir eine Meinung bilden darf oder nicht und noch eins du mußt hier nicht immer so auf den Putz hauen ,ich hatte mich auch schon entschuldigt oder soll ich jetzt vor dir auf den Knieen rummrutschen weil ich etwas geschrieben habe was dir zu weit geht? Die Leute müssen ja nicht aus Buer kommen um in Buer zu Spielen...oder?Und mit dem "Schützling" meinte ich ironisch,weil du ihn so verteidigst als hätte man an deiner Ehre gekratzt oder bist du irgentein Aufpasser.
Zweitens habe ich geschrieben das er ja noch ein "guter " werden kann ! Sorry(ironisch) das geht dir wieder zu weit oder (Michael Obervaupel)?.Wir können doch beide mal über unsere Schreibweise nachdenken,denn ich finde nicht das du mir in irgentwie Art und Weise den schwarzen Peter zuschieben kannst ,denn deine Beiträge sind wahrlich nicht freundschaftlich geschrieben oder denkst du du hättest das getan? Naja ist mir jetzt auch igal, denn das wird mir einfach zu doof und es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Für alle Anderen noch eine schönen Saison Start!
Bis denne
Alt 20.08.2002, 10:13
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
J. Habekost

Hallo erstmal,

um die fruchtlose Diskussion über Jonathan Habekost zu beenden, möchte ich folgendes mitteilen :

Jonathan Habekost ist zweifellos eines der größten Talente, das der WTTV derzeit in seinen Reihen hat. Mit gerade 12 Jahren hat er bereits eine beachtliche Spielstärke. Ihn in der LL1 im unteren Paarkreuz zu den besseren Spielern zu zählen, ist absolut vertretbar, ihn aber gleich zum Überspieler zu erklären, ist sicherlich nicht richtig. Nicht, dass Jonathan nicht einer der Top-Spieler im unteren Paarkreuz sein könnte, das müssen die nächsten Monate zeigen. Schlecht ist einfach, wenn auf einen 12-jährigen zu viel Druck ausgeübt wird. Schnell kann der Schuss auch nach hinten losgehen und ein Nachwuchsspieler scheitert an seinen eigenen von außen geschürten hohen Erwartungen.

Wenn Jonathan die ersten Spiele einigermaßen erfolgreich gestalten kann, wird er sich mit einiger Sicherheit durchsetzen. Problematisch wird es, wenn am Anfang ein paar Spiele unglücklich verloren gehen und der Druck noch größer wird.
Lasst Jonathan bitte mit euren fruchtlosen Diskussionen in Ruhe, wir werden in wenigen Wochen wissen, welche Rolle er in der LL spielen wird.
Auf Dauer wird er mit großer Wahrscheinlichkeit ein richtig Guter werden.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 20.08.2002, 13:43
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Sammy!

Um Jonathan geht es garnicht ,sondern um Bonny, denn Jonathan wird seinen weg schon machen das steht auser Frage und Bonny natürlich auch bevor ich jetzt schon wieder einen auf den Deckel bekomme. (wenn ich das überhaupt Schreiben darf,da ich mir ja keine Meinung bilden kann und darf!)

Ich gebe dir natürlich Recht mit dem was du über Jonathan geschrieben hast.

Bis denn

Geändert von Mischeilovitsch (20.08.2002 um 14:28 Uhr)
Alt 20.08.2002, 14:06
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bonny Habekost

Hallo erstmal!
Ich verfolge schon seit längerem die Diskussion über Bonny Habekost und muss sagen das ich Mischeilovitsch zustimme. Ich denke das Bonny kein schlechter ist, aber auch kein großer wie manche hier sagen. Landesliga mitte ist denke ich mal doch schon eine andere Welt als Bezirksliga unten! Und selbst dort zählte er nicht zu den überragenden! Zu Jonathan kann ich nur sagen das er seinen Weg machen wird und es mich immer wieder erstaunt wie rasant er stärker wird! Alles klar bis dann!
Alt 20.08.2002, 16:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe niemals gesagt, dass sich irgendjemand keine Meinung machen darf oder kann. natürlich. aber einschätzungen zu vertreten und VOR ALLEN DINGEN als wahr hinzustellen, ohne dass man seine individuelle Distanz eigt finde ich ganz einfach unangemessen...
Mit dieser Anspielung Mischeilovitsch erreicht du gar nichts! Du hast schlicht und ergreifend LÜGEN!!!!!!! hier verbreitet (Beispiel: alle Beiträge seien aus Buer etc) und das finde ich einfach nicht richtig. Aber egal ....
Ich möchte mich mit diesem Problem auch nicht weiter auseinandersetzen...Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Über B.Habekost würde ich sagen, dass er natürlich nicht überragend ist, er wird aber ausgeglichen spielen. Davon bin ich überzeugt.
Alt 20.08.2002, 23:26
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Obervaupel

Hallo Michael Obervaupel!

Ich denke wie du auch das man sich jetzt wieder den sachlichen Themen zuwenden sollte. Mischeilovitsch hätte B. Habekost sicherlich nicht so negativ bewertet, wenn er gewußt hätte das DU SELBER Bonny Habekost bist! Deshalb reg dich nicht mehr so künstlich auf, denn Andere können einen besser einschätzen als man selber! Aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Erfolg für die nächste Saison in Lübbecke! Bis dann
Alt 21.08.2002, 17:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Big M:

auch für dich gilt, was schon in etlichen Diskussionen hier im Forum thematisiert wurde: Sich hinter einem feigen und primitiven Decknamen zu verstecken ist einfach, anstatt die Meinung einem direkt in Gesicht zu sagen. Ich weiß nicht wer du bist, aber mich interessiert das auch nicht... Ich kann solche feigen Primaten, die mit Bloßstellungsattaken agieren eh nicht ernst nehmen. Meine Identität ist jedenfalls klar:

Michael Obervaupel
Alt 21.08.2002, 20:40
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Streitgespräche

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal etwas sagen!!!
Ich denke wir sind alle hier um wissenswertes über die Landesliga 1 zu erfahren in der der Großteil von uns spielt.
Zur Zeit liest man hier leider nur noch Artikel über persönliche Anfeindungen und Streitgespräche!!!!!
Meiner Meinung nach ist es an der Zeit sich auf dieser Seite jetzt wieder sachlichen Themen zu widmen!!!!!
Darum bitte ich jetzt alle Schreiber.
Deshalb gibt es das TT-FORUM ja auch.
Wenn trotzdem jemand Luft ablassen will kann er dies mit der Person ja direkt klären per E-MAIL.
DAMIT BEENDE ICH JETZT DIE DISKUSSION!!!!!!!

Allen wünsche ich eine erfolgreiche Serie....

MfG
Sigurd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »