|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist mit Carl Prean? Wer weiß, vielleicht spielt er auch alle Spiele, schließlich ist er in der ersten nur die 7 und wird deswegen wohl kaum Einsätze haben.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (21.07.2002 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hejaheja Altena!!! Altena wird sicher Meister, die haben mit Abstand das beste Team!!! Man muss nur sehen, dass Neuzugang Jazwiec unten spielt, das sagt alles. Der wird unten nicht mal ein einziges Match verlieren!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sudden Death
...und überhaupt wird es der Mannschaft schwer fallen, in einer Meisterschaftspartie mal mehr als zwei Spiele zu verlieren, ....Take care.... PS: Meiner Meinung nach macht's Münster |
|
|
|||
|
|||
|
P. Jazwiek
Patrick ist natürlich ein extrem guter Aufschläger "gewesen".
Erst mal sehen wie Ihm die neue Regel bekommt, die sich bei Ihm ja wirklich auf jeden seiner Aufschläge auswirkt. Ich kann mich auch erinnern, daß er zu Beginn, mit den großen Bällen, auch Aufschlagprobleme hatte. (das hatte sich aber schnell normalisiert) |
|
|
||||
|
||||
|
Niederkassel - Münster
Mahlzeit.
Also, meiner Meinung nach, ist das 9:5 für Niederkassel noch viel zu knapp bewertet, denn sowohl Halcour, als auch Massart sind einige Jahre älter als Kishi und gewinnen so sicher gegen ihn. In der Mitte kann Damian natürlich nicht einen einzigen Satz gewinnen, ganz zu Schweigen von unserem Neuzugang Vissers ( Ich hab ihn schon spielen sehen, der ist superschlecht ). Vom unteren Paarkreuz müssen wir gar nicht mehr reden, denn Hecki und ich können gegen dieses mörderische Paarkreuz sicher nicht punkten, Hecki hat ja letztes Jahr auch nicht zu 1 gespielt, hat daher nicht die geringste Chance gegen Uwe Peters oder Pollak. Auch in den Doppeln sehe ich keine Chance für uns, denn Obert ist nur belgischer Meister im Doppel, weil Massart ihn mit durchgezogen hat und Kishi hat nur gegen Keen und Heister gewonnen, weil Sakamoto so gut ist, die können beide kein Doppel spielen. Meine beiden Medaillen bei deutschen Meisterschaften im Doppel habe ich im Supermarkt gekauft und Hecki und Damian kennen sich auch noch überhaupt nicht und haben auch noch nie zusammen Doppel gespielt. Also mein Tipp ist ein 9:0 für Niederkassel. Schöne Grüße Poppanek.
|
|||
|
|||
|
Don_Milano!
Ich denke mal,dass es nicht ganz so schlimm für euch enden wird.Ich tippe auf ein klares,aber durchaus mögliches 9:1 für Niederkassel.Ich denke,dass du den einen Punkt holen wirst,das traue ich dir schon zu.Also hau rein!!!
:boing: Du schaffst das schon!!Unterschätzt mir ja nicht den Popanek!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim 9:5 für Niederkassel, das ich getippt habe, bin ich nicht ganz blind vorgegangen. 2:1 nach den Doppeln, denke nicht, daß das übertrieben ist, dann schlägt Massart den Obert, da er in der belgischen Rangliste auch vor ihm liegt, Halcour unterliegt dem Kishikawa, Halcour Da. schlägt den Böcker, da er noch jung ist und immer stärker wird, Paul unterliegt dem Vissers, unten bezwingt Peters den Heckmann, was auch nicht so überraschend ist, Polak bezwingt den Skrobanek, wie gesagt, 14:8 RL Mitte, oben wieder 1:1, Halcour bezwingt Obert, Mitte auch 1:1, Paul bezwingt Böcker und hinten gewinnt Peters gegen Skrobanek, das ist meine Meinung, und ich weiß nicht, warum man das ins lächerliche ziehen möchte, denn so lächerlich bzw. unwahrscheinlich ist das nun auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Hast Recht!!!!!!!
Ich finde das auch durchaus realistisch!!!Was soll Münster schon machen.Die sind ja auch nicht so gut besetzt.Die werden glaube ich so 6. in der Liga.Mit ganz ganz ganz viel Glück auch noch 5.,aber mehr denke ich ist da nicht drin.Wer soll denn die ganzen Punkte machen??????Mit ein bißchen Pech muss Münster so gar noch mit dem Abstieg kämpfen.Naja wir werden es ja sehen!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstieg!!
Ich tippe schon mal unsere Endbilanzen: ( Hin und Rückrunde )
1. Kishikawa= 0:22 2. Obert= 0:22 3. Vissers=0:22 4. Böcker=0:22 5. Skrobanek=1:21 ( Ich mach ja einen gegen Niederkassel ) 6. Heckmann=0:22 Doppel=0:66 Was meint ihr? Schöne Grüße Poppanek.
|
|||
|
|||
|
@Don_Milano
So sehe ich das auch
Mehr ist da auch nicht drin.Ihr habt ja schließlich euer Geld auch für den Abstieg ausgegeben.Ist ja klar ne?Versteht sich!Ihr wolltet euer ganzes Geld mal endlich loswerden.Warum spielt ihr überhaupt noch???Ihr steigt doch eh ab,egal was passiert!Vielleicht gibt es ja auch noch ne Überraschung und du gewinnst doch noch ein Spiel!!!Die Saison besteht glaube ich aus voller Überraschungen!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|