Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 18:55
durten durten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

durten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay.EM Jugend 08

Mmh Taktikfuchs! Glaubst du wirklich, dass nur die bürokratischen Mühlen so langsam mahlen? Über die Gründe für die "Zeitverzögerung" darf spekuliert werden, gibt aber meiner Meinung nach nur eine vernünftige Erklärung:

- Dietrich steht unter Bewährung (bis dato lautet das Urteil: Verwahrnung)
Leistet sich Dietrich bei der BEM einen weiteren "Aussetzer" gibts ne saftige Strafe

- Ein Urteil nach der BEM ergibt unter anderen Gesichtspunkten keinen Sinn. Pädagogisch völlig wertlos. Er verhält sich unsportlich bei einem Einzelturnier und darf das nächste (1 Monat später) noch mitspielen, aber für den Mannschaftssport bekommt er eine Denkpause? So ein Urteil könnte leicht als Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzehrung gedeutet werden. Man bedenke, dass bei einer Spielersperre ja aus allen unteren Teams ein Spieler nachgezogen werden muss und für die Meisterschaft in der Landesliga könnte dies auch entscheidend sein.
Alt 14.01.2009, 22:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

kann sein das man hier gnade vor recht ergehen lässt.
Alt 15.01.2009, 09:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst dubios:entweder Dietrich bekommt eine Sperre für Mannschaft-und Einzelsport,oder gar keine.Die gerechte Strafe,wäre eine Sperre für die Bay.gewesen.Wenn ich Dietrich wäre würde ich die Bay.von mir aus selbst absagen,die Schiris werden doch alle Ihre Augen bei ihm haben;und auf eine Verfehlung nur warten.
Alt 15.01.2009, 09:31
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ball flach halten. Der BTTV hat kein Standgericht. Es sind gewisse Fristen einzuhalten. Das dauert eben. Zudem haben die Beisitzer in diesem Fall kein Internet bzw. email (Postweg). Und wenn ich mir die falschen Infos, die hier zum teil verbreitet werden, ansehe ist das auch gut so.

Alle anderen Spekulationen sind Blödsinn.
Alt 15.01.2009, 11:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll das heißen?Stell dir vor er wird Bay. Meister;und nachträglich der Titel aberkannt?Das kann auch nicht sein oder?Mir kommt es so vor,nach dem Motto Gras über die Sache wachsen lassen;oder auf eine Verfehlung auf der Bay.warten,damit man eine bessere Begründung hat.Also ich finde,da hätten vorher klare Verhältnisse geschaffen werden müssen.Egal wie.Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten uneingeschränkt Recht.Es ist immer schwierig es allen recht zu machen.Aber das Zeitproblem,lasse ich nicht gelten.Allen viel Spaß und Erfolg auf der Bay.und meine Empfehlung,mindestens einen Ersatzschläger mitnehmen und die Spielbedingungen (Regularien) genaustens lesen.Der Sport:Spiel Spaß und Spannung sollte im Vordergrund stehen.
Alt 15.01.2009, 12:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was soll das heißen?Stell dir vor er wird Bay. Meister;und nachträglich der Titel aberkannt?Das kann auch nicht sein oder?Mir kommt es so vor,nach dem Motto Gras über die Sache wachsen lassen;oder auf eine Verfehlung auf der Bay.warten,damit man eine bessere Begründung hat.
Der Maxi Dietrich wird sicher nicht Bayerischer Meister der Herren. Er hat mit der Disqualifikation im Doppel bei der Bayerischen der Jugend bereits eine empfindliche Strafe kassiert und wird sicher auch von den zuständigen Trainern einiges zu hören bekommen haben. Nun hat er die Chance, auf der Bayerischen Herrenmeisterschaft zu zeigen, dass er auch in sportlich fairer Art und Weise ein Turnier absolvieren kann. Wenn er clever ist, nutzt er diese Chance.

Lass den Jungen einfach spielen, ständig nach drakonischen Strafen zu schreien, zumal, wenn man vieles nur vom Hörensagen kennt, ist doch Käse!
Alt 15.01.2009, 12:23
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Ich schreie nicht nach drakonischen Strafen;sondern nach Aufklärung.Ich bin der Meinung der Fall hätte vor der Bay. aus der Welt geschafft gehört.Im Sinne der Spieler un des gesamten Veranstalltung.Wenn er es eingesehen hat (Anhöhrung) kann man getrost eine sanfte Sanktion aussprechen,und diese sollte dann öffentlich für alle ausgesprochen werden.Und wer sagt den immer,das ich nicht dabei gewesen wäre.Ich war sehr wohl vor Ort,ob ich alles genauestens mitbekommen habe,sei mal dahingestellt.Aber für eine Neutrale Meinungsbildung reicht es allemal.BB chefe
Alt 15.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ich schreie nicht nach drakonischen Strafen;sondern nach Aufklärung.Ich bin der Meinung der Fall hätte vor der Bay. aus der Welt geschafft gehört.Im Sinne der Spieler un des gesamten Veranstalltung.Wenn er es eingesehen hat (Anhöhrung) kann man getrost eine sanfte Sanktion aussprechen,und diese sollte dann öffentlich für alle ausgesprochen werden.Und wer sagt den immer,das ich nicht dabei gewesen wäre.Ich war sehr wohl vor Ort,ob ich alles genauestens mitbekommen habe,sei mal dahingestellt.Aber für eine Neutrale Meinungsbildung reicht es allemal.BB chefe
OK.

Lies alles nochmal genau durch, was Du geschrieben hast und wenn Du dann der Meinung bist, dies noch einmal so zu posten, dann tu es, Chefe...
Alt 15.01.2009, 22:49
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

gelesen.....
Alt 18.01.2009, 11:57
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss auch noch mal bedenken wegen was er rot bekommen hat...
Wegen diesem letzten "angriff auf den Schiri" wie es heißt und in der Bergründung steht oder wegen seinem Gesamtverhalten den wenn es so beurteilt wird dass nur dieser Moment der rote Karte gilt dann wird sicherlich keins Strafe ausgesprochen...
Denn er hat nach dem Spiel den Schläger auf den Fuß falllen lassen und dieser sprang Richtung Schiedsrichter...

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »