|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bay.EM Jugend 08
Mmh Taktikfuchs! Glaubst du wirklich, dass nur die bürokratischen Mühlen so langsam mahlen? Über die Gründe für die "Zeitverzögerung" darf spekuliert werden, gibt aber meiner Meinung nach nur eine vernünftige Erklärung:
- Dietrich steht unter Bewährung (bis dato lautet das Urteil: Verwahrnung) Leistet sich Dietrich bei der BEM einen weiteren "Aussetzer" gibts ne saftige Strafe - Ein Urteil nach der BEM ergibt unter anderen Gesichtspunkten keinen Sinn. Pädagogisch völlig wertlos. Er verhält sich unsportlich bei einem Einzelturnier und darf das nächste (1 Monat später) noch mitspielen, aber für den Mannschaftssport bekommt er eine Denkpause? So ein Urteil könnte leicht als Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzehrung gedeutet werden. Man bedenke, dass bei einer Spielersperre ja aus allen unteren Teams ein Spieler nachgezogen werden muss und für die Meisterschaft in der Landesliga könnte dies auch entscheidend sein. |
|
|
|||
|
|||
|
kann sein das man hier gnade vor recht ergehen lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Höchst dubios:entweder Dietrich bekommt eine Sperre für Mannschaft-und Einzelsport,oder gar keine.Die gerechte Strafe,wäre eine Sperre für die Bay.gewesen.Wenn ich Dietrich wäre würde ich die Bay.von mir aus selbst absagen,die Schiris werden doch alle Ihre Augen bei ihm haben;und auf eine Verfehlung nur warten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ball flach halten. Der BTTV hat kein Standgericht. Es sind gewisse Fristen einzuhalten. Das dauert eben. Zudem haben die Beisitzer in diesem Fall kein Internet bzw. email (Postweg). Und wenn ich mir die falschen Infos, die hier zum teil verbreitet werden, ansehe ist das auch gut so.
Alle anderen Spekulationen sind Blödsinn. |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das heißen?Stell dir vor er wird Bay. Meister;und nachträglich der Titel aberkannt?Das kann auch nicht sein oder?Mir kommt es so vor,nach dem Motto Gras über die Sache wachsen lassen;oder auf eine Verfehlung auf der Bay.warten,damit man eine bessere Begründung hat.Also ich finde,da hätten vorher klare Verhältnisse geschaffen werden müssen.Egal wie.Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten uneingeschränkt Recht.Es ist immer schwierig es allen recht zu machen.Aber das Zeitproblem,lasse ich nicht gelten.Allen viel Spaß und Erfolg auf der Bay.und meine Empfehlung,mindestens einen Ersatzschläger mitnehmen und die Spielbedingungen (Regularien) genaustens lesen.Der Sport:Spiel Spaß und Spannung sollte im Vordergrund stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass den Jungen einfach spielen, ständig nach drakonischen Strafen zu schreien, zumal, wenn man vieles nur vom Hörensagen kennt, ist doch Käse!
|
||||
|
||||
|
Ich schreie nicht nach drakonischen Strafen;sondern nach Aufklärung.Ich bin der Meinung der Fall hätte vor der Bay. aus der Welt geschafft gehört.Im Sinne der Spieler un des gesamten Veranstalltung.Wenn er es eingesehen hat (Anhöhrung) kann man getrost eine sanfte Sanktion aussprechen,und diese sollte dann öffentlich für alle ausgesprochen werden.Und wer sagt den immer,das ich nicht dabei gewesen wäre.Ich war sehr wohl vor Ort,ob ich alles genauestens mitbekommen habe,sei mal dahingestellt.Aber für eine Neutrale Meinungsbildung reicht es allemal.BB chefe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lies alles nochmal genau durch, was Du geschrieben hast und wenn Du dann der Meinung bist, dies noch einmal so zu posten, dann tu es, Chefe...
|
||||
|
||||
|
gelesen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss auch noch mal bedenken wegen was er rot bekommen hat...
Wegen diesem letzten "angriff auf den Schiri" wie es heißt und in der Bergründung steht oder wegen seinem Gesamtverhalten den wenn es so beurteilt wird dass nur dieser Moment der rote Karte gilt dann wird sicherlich keins Strafe ausgesprochen... Denn er hat nach dem Spiel den Schläger auf den Fuß falllen lassen und dieser sprang Richtung Schiedsrichter...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.