|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tournament of Champions 2009
halbfinalespiele:
ma lin-wang hao boll-wang liqin |
|
||||
|
||||
ich tippe mal:
ma lin-wang hao 2:4 boll-wang liqin 4:2 |
|
|||
|
|||
Weil es das Tournament of champions ist, sind der Olympiasieger (Ma Lin) an 1, der Weltmeister (Wang Liqin) an 2, der Weltcupsieger (Wang Hao) an 3, sowie Boll aufgrund der Weltrangliste an 4 gesetzt. Wobei gelost wird, wer von 3 + 4 auf welchen Topgesetzten trifft.
|
|
||||
|
||||
tipps halbfinale:
ma lin-wang hao 1:4 timo-wang liqin 4:3 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Halbfinale :
Ma Lin - Wang Hao 3:4 Boll - Wang Liqin 4:3 (patriotisch...) |
|
|||
|
|||
Boll = gute Verfassung
W.L. = schlechte Verfassung Boll machts 4:1! Ma Lin - Wang Hao könnte echt knapp werden, aus den bisherigen Begegnungen beider Spieler würde ich fast sagen, dass Ma es macht. Bitte korrigiert mich, falls ich es überlesen habe, aber mich würde interessieren, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Spiele morgen im Internet mitzuverfolgen? Gruß |
|
|||
|
|||
TVU-Player Downloaden und dann auf den Kanal Hunan TV schalten.
Ma Lin - Wang Hao: 4:2 Boll - Wang Liqin: 4:2
|
|||
|
|||
Ich denke mal:
Ma Lin vs Wang Hao: 4:3 (hoffe mal Ma schaffts) Timo Boll vs Wang Liqin: 4:1 (in Bolls super Zustand denke ich, das Wang wenn, dann nur 1 Satz gewinnt. ) |
|
||||
|
||||
oder sopcast downloaden..und unter der rubrik news, documentary, education nach hunan tv nachschauen
|
|
|||
|
|||
um wie viel uhr kommt die halbfinale spielen, und finale... und auf welchem sender, hunan tv oder cctv 5 sports
mfg: spike |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.