|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Weser/Ems 2009
Herren: TV Friedeburg - SV Warsingsfehn 5 : 4
Warsingsfehn (Bezirksoberliga) mit Nr. 2 (Heselmeyer), 3 (Hinrichs) und 5 (Siemens) Friedeburg (Bezirksliga) mit Nr. 1 (Rüdiger Meinen), 2 (Philipp Meinen) und 6 (Scheiblich). Knapper, glücklicher Erfolg für den "underdog". Familie Meinen verliert jeweils gegen Heselmeier und gewinnt die beiden anderen Spiele, Scheiblich schlägt im "Endspiel" Siemens mit 11 : 9 im 5. Satz. Thats life
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokal Weser/ Ems 2009
Herren E:
TuS Lehmden - VfR Voxtrup II Das Spiel gegen den Vorjahrespokalsieger Lehmden findet am Freitag, 13. März 2009, statt. Schönes Wochenende und munter bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren C:
Termin: 15.3.09 14:00 Uhr SV Höltinghausen - Olympia Wilhelmshaven |
|
|
||||
|
||||
|
Termin Herren E:
BW Bümmerstede gegen SV Wissingen findet am 28.03 um 14 Uhr statt. |
|
|
||||
|
||||
|
Herren D
BSV Wiegboldsbur : TTV 92 Delmenhorst 1:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Herren C:
TTSV 1992 II - SSC Dodesheide 5 : 4 sehr nettes und spannendes Spiel!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Habe Euch gar nicht auf meiner Liste stehen. Ich gehe mal von einem Tippfehler aus und ordner Euer Spiel den Herren D zu. ![]() Mit sportlichen Grüßen und munter bleiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Neermoor!
Glückwunsch an unsere Erste Damen : durch einen überraschend hohen 5 : 0 Erfolg (damit hatten sie selbst nicht mit gerechnet) gegen TTV Klein-Henstedt 2 (Delmh./Oldb.) erreichten sie bereits die 4er Endrunde in Hude am 18.4.09 Beginn 15.00 Uhr TOLLER ERFOLG!!! tttguru Jan Düselder
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie bei den Herren D das Spiel TTV-Kl.Henstedt - SG Cleverns-Sandl ausgegangen ist? Geändert von Nummer 1 (10.03.2009 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herren B:
Dinklage - Hude II 5:1 für Dinklage Schulte - Imig 0:3 Schlicker - Finke 3:2 Dettmer Niko - Ströde 3:1 Schlicker - Imig 3:1 Schulte - Ströde 3:1 Dettmer Niko - Finke 3:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.