|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM 2009 in Torgau
|
|
|||
|
|||
gibt es schon nennenswertes von unseren dachsen? Toni hab ich gelesen, feine Leistung
|
|
||||
|
||||
Qualifizierte für Endrunde Einzel Herren (Platz 1 & 2)
Erik(a) & Manu Jacob Henne & Paddi Wendt KuKo & Toni (Paule Müller raus) Falkone & awo Tom Gubig & Knoff7 Thomser & Klima Meier-Knietzsch & Zmyj (Köhler mit 2:1 raus, 1 Satz gefehlt) Rudeboy Greg & Thomas Winkler Mühle & Lars Zirngibl (StaMü raus) Heinzzzz Engert & Schorschl Phil Collins & Steffen Schreiter Nacki & Torte Kunz (Flemming raus)
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (17.01.2009 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie siehts denn bei den damen aus???
|
|
||||
|
||||
1 Loos
2 Rögner oder Fließbach 3 Seidel 4 Huong 5 Juliette 6 Grabner 7 Anke Brand oder Fuchs 8 Renner 9 Lasch 10 Svadlenka oder Meyer, Maja 11 Fichtner 12 Knobloch 13 Neumann 14 Käbisch 15 Hoffmann, Kristina oder Ehmke 16 Helbig viel Spaß
|
||||
|
||||
Damen Einzel:
Vorspiele Siege für Brand, Rögner, Svandlenka... Hoffmann, K. gegen Ehmke 3:1 Zwischenstand Mixhalbfinale: Erika/Franzi gegen KuKo/Lisa Gütsche/Juli gegen Henne/Gustl
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (17.01.2009 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erik und Franzi Mix-Meister! (alte Reichenbacher Mix-Traditionen fortgesetzt! )
@ axl: pass mir auf den kleenen auf heute Abend, du bist hiermit erziehungsberechtigt! Bis morgen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Mix gab es keine ernsthafte Konkurrenz für Erika und Franzi!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zwischenrundenspiele:
Georg die Sense - Meier-Knietzsch 4:2 awo - Zirngibl 4:3 (11:9 im 7. Satz, nachdem er 0:3 zurücklag. stark!) Nacki - pimp my pimples 4:2 Torte Kunz - Paddi Wendt 4:3, ich glaube auch 11:9 im 7. Satz Phil Collins - Manu Jacob 4:0 Knoff - Thomas Winkler 4:2 (glaube ich) Klima - Luca Toni 4:0 Thomser - Steffen Schreiter 4:2 (?) + Schreyer, Fuß, Kurkowski, Gerbig, Hille, Mühle, Engert, Meinel die Ergebnisse wirds wohl, wenn überhaupt, erst gegen 23 Uhr geben... Aber ich denke die Neugierigsten unter Euch sollten bisher gut informiert sein... stay tuned
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.