|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Michi88
Ich schätze die Gruppe D nicht schwächer ein, als die deutsche Gruppe, ist aber sicher auch Ansichtssache. Gerade Korea mit dem Heimvorteil traue ich die eine oder andere Überraschung zu. Dass die Gruppe D, zu den schwächeren Gruppen zählt liegt aber vor allem daran, dass sie mit Korea (trotz allem) einen verhältnismässig schwachen Gruppenkopf hat. Man muss ja immer sehen, was nach dem Topf-System möglich wahr und da hat Deutschland schon Glück gehabt. Besonders aus Topf 2 aber auch aus Topf 3 wurde sehr gut für Deutschland gezogen. Gut, Kamerun war eine der stärkeren Mannschaften aus Topf 4, dass muss ich zugeben. |
|
|
||||
|
||||
|
@ mh
Deutschland kann auch nicht vor dem Finale gegen Brasilien spielen.
Ansonsten dürfte die Gruppe zu schaffen sein! Saudi Arabien hat bei weitem nicht genug Klasse um weiter zu kommen, Kamerun fehlt es an Durchsetzungsvermögen, nur Irland mit Keane, Smith und Harte schätze ich hoch ein. Wenn Deutschland allerdings so spielt, wie bei der EM 2000, dann gute Nacht.
|
||||
|
||||
|
Kamerun???
Ehr gegen Irland, aber die Saudis
|
|||
|
|||
|
Re: @ mh
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Beckenbauer hat doch sowas verlauten lassen wie:"das is ne schöne Gruppe zum einspielen..."
|
||||
|
||||
|
@Tansi
Alan Smith ist (zum Glück) kein Ire,die besten Spieler sind wohl die beiden Keanes und die Außenverteidiger Harte und Carr,alle sind Stammspieler bei starken Premierleague Clubs. |
|
|
||||
|
||||
|
@ philwolters
Sorry, ich meinte natürlich Robby Keane!
Ansonsten sind andere Teams aus anderen Kontinenten schon stark, aber Kamerun ist in den letzten Jahren einfach nicht clever genug gewesen und die Saudis sind, sorry, einfach nicht mit unser Klasse zu vergleichen. Wenn die es packen wäre das für mich eine dicke Überraschung. Uruguay, Paraguay, Nigeria, USA und Japan traue ich da ehr was zu.
|
|||
|
|||
|
Brasilien, die erst eine Stimme haben...
Ich glaube die Brasilianer werden aufgrund ihrer durchwachsenen WM-Quali unterschätzt. Sie gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder zum Favoritenkreis, was meint ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Brasilien
Nun ja, Brasilien ist natürlich nie zu unterschätzen, schon allein der Einzelspieler wegen, aber andererseits spricht fiolgendes dagegen:
- die Brasilianer sind nicht mehr die Einheit, die sie z.B. noch 94 waren - viele Brasilianer wie Emerson oder Ronaldo waren und sind oft verletzt, ist also immer so eine Frage wer dabei unds fit ist - das Team ist defensiv nicht sonderlich stark, die Verteidiger sind alle zu offensiv orinetiert und Spieler wie z.B. Lucio spielen für die Selecao nicht so gut wie im Verein - Brasilien wirkte sehr formschwanlend, und bei einer WM kann man mit einem schlechten Spiel ausscheiden - Brasilien hat durchweg zwar gute und teilweise herausragende Spieler, sind aber nicht so ausgeglichen besetzt wie Italien, Argentinien oder Frankreich Ich würde Brasilien in den erweiterten Favoritenkreis setzen, aber Topfavorit sind sie niemals.
|
|||
|
|||
|
Brasilien ist immer ein Favorit und im K.O-System ist alles möglich; ups 5DM ins Phrasenschwein
|
|