Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 20:44
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Michi88

Ich schätze die Gruppe D nicht schwächer ein, als die deutsche Gruppe, ist aber sicher auch Ansichtssache.
Gerade Korea mit dem Heimvorteil traue ich die eine oder andere Überraschung zu.
Dass die Gruppe D, zu den schwächeren Gruppen zählt liegt aber vor allem daran, dass sie mit Korea (trotz allem) einen verhältnismässig schwachen Gruppenkopf hat.
Man muss ja immer sehen, was nach dem Topf-System möglich wahr und da hat Deutschland schon Glück gehabt.
Besonders aus Topf 2 aber auch aus Topf 3 wurde sehr gut für Deutschland gezogen.
Gut, Kamerun war eine der stärkeren Mannschaften aus Topf 4, dass muss ich zugeben.
Alt 02.12.2001, 22:03
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ mh

Deutschland kann auch nicht vor dem Finale gegen Brasilien spielen.

Ansonsten dürfte die Gruppe zu schaffen sein! Saudi Arabien hat bei weitem nicht genug Klasse um weiter zu kommen, Kamerun fehlt es an Durchsetzungsvermögen, nur Irland mit Keane, Smith und Harte schätze ich hoch ein.
Wenn Deutschland allerdings so spielt, wie bei der EM 2000, dann gute Nacht.
Alt 02.12.2001, 22:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kamerun???

Ehr gegen Irland, aber die Saudis
Alt 02.12.2001, 23:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ mh

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Ansonsten dürfte die Gruppe zu schaffen sein!
Darum gehts nich, ich wollte nur betonen, dass WM-Gruppen immer schwach sind, weil halt Nicht-europäische Mannschaft außer Brasielien und Argentinien immer als schwach eingestuft werden.
Alt 03.12.2001, 11:06
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beckenbauer hat doch sowas verlauten lassen wie:"das is ne schöne Gruppe zum einspielen..."
Alt 03.12.2001, 15:09
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansi
Alan Smith ist (zum Glück) kein Ire,die besten Spieler sind wohl die beiden Keanes und die Außenverteidiger Harte und Carr,alle sind Stammspieler bei starken Premierleague Clubs.
Alt 04.12.2001, 19:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ philwolters

Sorry, ich meinte natürlich Robby Keane!

Ansonsten sind andere Teams aus anderen Kontinenten schon stark, aber Kamerun ist in den letzten Jahren einfach nicht clever genug gewesen und die Saudis sind, sorry, einfach nicht mit unser Klasse zu vergleichen. Wenn die es packen wäre das für mich eine dicke Überraschung.
Uruguay, Paraguay, Nigeria, USA und Japan traue ich da ehr was zu.
Alt 10.12.2001, 22:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brasilien, die erst eine Stimme haben...

Ich glaube die Brasilianer werden aufgrund ihrer durchwachsenen WM-Quali unterschätzt. Sie gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder zum Favoritenkreis, was meint ihr?
Alt 11.12.2001, 18:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Brasilien

Nun ja, Brasilien ist natürlich nie zu unterschätzen, schon allein der Einzelspieler wegen, aber andererseits spricht fiolgendes dagegen:
- die Brasilianer sind nicht mehr die Einheit, die sie z.B. noch 94 waren
- viele Brasilianer wie Emerson oder Ronaldo waren und sind oft verletzt, ist also immer so eine Frage wer dabei unds fit ist
- das Team ist defensiv nicht sonderlich stark, die Verteidiger sind alle zu offensiv orinetiert und Spieler wie z.B. Lucio spielen für die Selecao nicht so gut wie im Verein
- Brasilien wirkte sehr formschwanlend, und bei einer WM kann man mit einem schlechten Spiel ausscheiden
- Brasilien hat durchweg zwar gute und teilweise herausragende Spieler, sind aber nicht so ausgeglichen besetzt wie Italien, Argentinien oder Frankreich
Ich würde Brasilien in den erweiterten Favoritenkreis setzen, aber Topfavorit sind sie niemals.
Alt 11.12.2001, 19:59
Rumba Rumba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brasilien ist immer ein Favorit und im K.O-System ist alles möglich; ups 5DM ins Phrasenschwein

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »