|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhand Belag
Ich suche auch einen neuen Vorhand Belag! Spiele zur Zeit einen Boost TC aber finde irgendwie das der so einen extrem flachen Ballabsprung hat. Meine Spielweise ist einen ersten topspin mit viel spin ggf. auch mit höherer Flugkurve wenn mein Gegenspieler nicht schießt. Ich habe einen f3 max gespielt aber der hatte mir zu wenig power.
Welcher Belag mir eigentlich ganz gut gefallen hat ist ein Belag den ich von Saive geschenkt bekommen habe. Das war ein getunter plasma. Der gibt leider jetzt langsam den geist auf wegen des scheiß tunings! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist ein Tenergy 64 etwas für dich. Der hat nämlich eine höhere Ballabsprungskurve (...) und ist zudem etwas härter , also direkter.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich weis nich ich spiel schon von anfang an mit recht weichen belägen. weis nich ob ich mit so harten Belägen zurechtkomme
|
|
|
||||
|
||||
|
So viel härter als ein TC spielt sich der T64 m.E. gar nicht, auch wenn er sich deutlich härter anfühlt. Woran das liegt , weiß ich nicht, mag auch sein, dass ich mich etwas getäuscht habe, weil ich den tenergy 64 erst kurz vorm Spielen aufgeklebt habe mit VOC-Festkleber.
|
|
|
||||
|
||||
|
So hart spielt sich der 64er nicht .
Probier den am Besten mal aus. |
|
|
|||
|
|||
|
hmm. gibt bloß bei den weicheren nicht soviele die auch viel tempo und spin haben. der boost tc ist das schon was besseres. denke auch der t64 könnte passen. außerdem ist der tc ja nicht so extrem weich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ok dann werde ich den mal ausprobieren denke ich den t64
|
|
|
|||
|
|||
|
was denkt ihr dann was für ne dicke?? 2.1?? Ich mags eigentlich schon recht schnell. Oder denkt ihr es reicht 1.9?
|
|
|
||||
|
||||
|
1.9 dürfte glaub ich reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
als 2.1 denk ich mal ist ok zumals auf der vorhand ist. denke ab mit 1.9 hast du mehr kontrolle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.