|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Danish Open 2009 21.01-25.01
Leider kommt kein Ma Long
. Warum trägt Maze nun so ein ein Stirnband? So lange Haare hat er ja gerade nicht.. Sieht irgendwie komisch aus *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
dacht ich mir auch
|
||||
|
||||
|
Nö, ich glaube nicht. Gut, bei Betrachtung ab ovo vermutlich schon, denn je nach Überzeugung stammen wir ja alle von Urmutter Lucy ab, für die Creationisten wahlweise von Adam und Eva.
![]() Halb Schweden führt das patronymische -son als Namensendung, und Persson, Svensson, Olsson, Larsson etc. sind entsprechend häufig anzutreffen. Die Gleichheit des Nachnamens will nichts heißen. Bestünde eine Verwandschaft zwischen Jörgen und Jon, ich bin sicher, die Schweden selbst und die ITTF ritten garantiert bei jeder Gelegenheit darauf herum. Da weder SBTF noch die schwedische Presse noch z. B. die ITTF in ihren Artikeln dies tun... Ansonsten sind die beiden sich vom Typ her schon recht ähnlich, sowohl äußerlich als auch im unkomplizierten Umgang - soweit meine bescheidene Kenntnis reicht -, aber auch das besagt überhaupt nichts: stieseliges Sozialverhalten und das Kultivieren des Kotzbrockens werden nach meiner Erfahrung in Schweden, generell in Skandinavien, auf allen Ebenen mitmenschlichen Umgangs schärfer sozial sanktioniert als beispielsweise hier in Deutschland. Nicht nur Mundgeruch macht einsam - kann einsam machen.
|
||||
|
||||
|
Maze fässt sich ganz schön oft an den Rücken, wird doch wohl nich die alte Verletzung...............na Ich wills ma lieber nich beschreien
|
||||
|
||||
|
Man ist Maze schlecht...
|
||||
|
||||
|
Ma Long hat es mal wieder in weniger als 17 Minuten geschafft zu gewinnen. Letzter Satz hat er 8:0 geführt und 11:1 gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Haltet mich für paranoid aber so wie Maze sich bewegt stimmt da was nich.....
Edit: kaum hab Ichs gesagt macht er 4 dicke Punkte!!!
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (23.01.2009 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
christian süss-thomas keinath 11.2,11.9,11:5,11:4
was war denn da los?kam das flugzeug nicht rechtzeitig an
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmh Maze verloren,den letzten 4:11 was war da denn los ?
|
|
|
||||
|
||||
|
auf gehts Basti. 1:3 Rückstand
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

. Warum trägt Maze nun so ein ein Stirnband? So lange Haare hat er ja gerade nicht.. Sieht irgendwie komisch aus *g*

was war denn da los?kam das flugzeug nicht rechtzeitig an