|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Fragt sich nur welcher Relegationszweite dadurch einen weiteren Aufstiegsplatz erhält?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, das ist doch klar, dass dieser aus der BOL/BL Relegationsgruppe 2 kommt, da diese ausgeglichener ist. In der Relegationsgruppe 1 bekommen die beiden anderen Mannschaften von Münster eine Klatsche und sind danach nach Spielen ohne Chance im Vergleich der Tabellenzweiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da könntest du recht haben. Aber es könnte auch so kommen, dass in der Gruppe 2 der Sieger 4 Punkte hat und die beiden anderen gegeneinander Unentschieden spielen. Dann wäre der 2. der Gruppe 1 durch vorausgesetzt er holt 2:2 Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
TIPPS FÜR DIE NUN ANNÄHERND FESTSTEHENDEN GRUPPEN
Relegation BOL / BL Gruppe 1 steht nun fest: BOL 2 / BL 2 / BL 1 ==> Klein-Umstadt / BG Frankfurt / DJK Münster 2 ==> Münster mE Favorit in einer starken Gruppe Gruppe 2 steht auch fest: BOL 1 / BL 3 / BL 4 ==> Dornb.Nd.Ursel 2 / TSG Wixhausen / TTC Otzberg ==> Ausgeglichene Gruppe, Tagesform entscheidet Relegation BL / BK Gruppe 1 steht auch fest: BL 3 / BK2 / BK3 ==> Arheilgen 2 / TSV Ginnheim / TTC Heusenstamm 2 ==> Arheilgen 2 in Stärkstbesetzung müsste es schaffen Gruppe 2 steht auch fest: BL 1 / BK4 / BK8 ==> DJK Ober-Roden / Zellhausen / Stockheim 2 ==> keine Ahnung, eher Bezirksligist Gruppe 3 noch offen: BL 2 / BK1 / BK6 ==> derzeit Dornb.Nd.Ursel 3 oder Rüsselsheim / TuS Schwanheim / SV 98 Darmstadt 3 ==> keine Ahnung, eher Bezirksligist Gruppe 4 noch offen: BL 4 / BK7 / BK5 ==> derzeit Mitlechtern oder Fürth / OberLaudenbach / SV Crumstadt 2 ==> eher Bezirksligist |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation BOL / BL
Gruppe 1 steht nun fest: BOL 2 / BL 2 / BL 1 ==> Klein-Umstadt / BG Frankfurt / DJK Münster 2 ///sehe auch muenster vorne Gruppe 2 steht auch fest: BOL 1 / BL 3 / BL 4 ==> Dornb.Nd.Ursel 2 / TSG Wixhausen / TTC Otzberg ///halte doni in staerkster aufstellung auch klar fuer die staerkste mannschaft. die beiden anderen duerften aehnlich gut sein Relegation BL / BK Gruppe 1 steht auch fest: BL 3 / BK2 / BK3 ==> Arheilgen 2 / TSV Ginnheim / TTC Heusenstamm 2 ////fuer mich ist ginnheim eine der staerkeren BKL mannschaften. denke auch das sie gegen arheilgen ein chance haben. auch heusenstamm ist nicht besetzt, aber m.e. etwas schwaecher besetz. insgesamt gute gruppe. Gruppe 2 steht auch fest: BL 1 / BK4 / BK8 ==> DJK Ober-Roden / Zellhausen / Stockheim 2 ///denke auch das OR die nase vorne haben muesste. kann aber stockheim 2 nicht einschaetzen. Gruppe 3 noch offen: BL 2 / BK1 / BK6 ==> derzeit Dornb.Nd.Ursel 3 oder Rüsselsheim ///m.e. ruesselsheim oder zeilsheim!!! / TuS Schwanheim / SV 98 Darmstadt 3 //// fuer mich sind die 98er die staerkste bkl mannschaft der relegation, aber sowohl zeilsheim oder ruesselsheim sollten da mithalten koennen. schwanheim faellt m.e. etwas ab. Gruppe 4 noch offen: BL 4 / BK7 / BK5 ==> derzeit Mitlechtern oder Fürth / OberLaudenbach / SV Crumstadt 2 ///ist mitlechtern geworden. denke das die sich genau wie im letzten jahr locker durchsetzen werden. allen viel erfolg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??? Mitlechtern hat sich im letzten Jahr mitnichten durchgesetzt, sondern ist als Gruppenzweiter der BL4 in der BOL/BL Relegation recht klar gescheitert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein jahr davor waren sie in der relegation bkl/BL und dort ganz klar vorne.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
... Meiner Meinung nach ist Wixhausen die leicht favorisierte Mannschaft in dieser Gruppe Gruß Shrek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doni in staerkster aufstellung ist nicht zu schlagen. feingold ist dritter bei den senioren Ü40 auf suedwest geworden! hat in der HR tremmel geschlagen. alle anderen sind erfahrene spieler, die jahrelang in der klasse oder hoeher gespielt haben. dazu hinten mit huber einen sehr starken ersatzmann. also, wenn die wollen dann halten die die klasse! wixhausen und otzberg sehe auf augenhoehe. das koennte ein spannendes und enges spiel geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich tippe mal die wollen nicht die klasse halten !!! sagt mir mein gefühl oer and out leo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

... Meiner Meinung nach ist Wixhausen die leicht favorisierte Mannschaft in dieser Gruppe