Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 10:13
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schreiberling Open!

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Halle reserviert...Schläger geklebt....aber keine Leute

Anscheinend ist die Luft raus die Verletzungen müssen auskuriert werden und es sind viele Geburtstage im Wege.....LEIDER aber verständlich

Ich habe inzwischen soviele absagen, daß es sich nicht lohnt den weiten Weg von Herford oder sonstwo nach Petershagen auf sich zu nehmen....

SCHREIBERLING OPEN FÄLLT am 05.06.2010 AUS BZW. WIRD BEI
INTERESSE VERLEGT AUF EINEN TERMIN VOR DER SAISON

Nach Rückfragen wurde weiteres Interesse bekundet also bin ich für Terminvorschläge offen und hoffe daß doch einige Vorschläge eingehen....ich denke so an Mitte/Ende August habe aber die Termine von der neuen Runde noch nicht im Kopf....wir sollten mindestens 10 Spieler sein (begrenzt auf 20) ob man oder Frau ist egal und es sollte an einem Freitag Abend oder Samstag ab 14 Uhr stattfinden da ja anschl. noch gefeiert werden soll.....

Ich bin mal gespannt ob wir einen passenden Termin finden denn eigentlich wäre es schade wenn diese Veranstaltung nicht mehr stattfinden würde also werde ich weiter kämpfen um die "Schreiberling Open" zu erhalten also ran an die TASTEN und VORSCHLÄGE anbieten
Alt 29.05.2010, 11:45
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht einen Termin im AUgust,ich werde dabei sein egal wie es mir geht,den ich möchte auch nicht das dieses Spektakel zur ruhe kommt,

ein apell an alle,los jungs reißt euch zusammen und macht mit!!!!

Wenn ich es irgendwie schaffen kann,dann könnt ihr es auch!!!

mfg bohne
Alt 31.05.2010, 10:19
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bohne:

Wirst du in Einzelteilen angeliefert???

Erinnert mich irgendwie an Bob, den Baumeister: Können wir es schaffen? Ja, wir schaffen das!!!
Alt 12.06.2010, 11:37
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flitzpiepe

Wieso sollte ich in Einzelteilen angeliefert werden??Noch bin ich in einem ganzen Stück und kann mich einigermaßen selbst fortbewegen!!
Selbst wenn ich schmerzen habe versuche ich trotzdem mein bestes zu geben,wenn ich dann andere sehe die ein wenig Kopfschmerzen haben oder ein wenig Husten dann bleiben Sie gleich zuhause und lassen Ihre Teamkollegen in Stich!!
So weleidig bin ich Gott sei Dank nicht!!

Steht nun schon irgendwas NEUES wegen den Schreiberling Open oder fallen Sie ins Wasser??
Das wäre echt schade!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »