Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 14:40
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Maze OFF

OK da bin ich beruhigt. Hab ich also doch ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht
Alt 15.08.2005, 14:49
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Version habe ich auch schon hier in Deutschland bei einem Händler der Dortmunder Kette gesehen.
Alt 15.08.2005, 15:55
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic
OK da bin ich beruhigt. Hab ich also doch ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht
Das kann man so sagen
Alt 16.08.2005, 06:12
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe dieses Maze seit ca. 5 Wochen. Auch ich habe das neue Logo drauf.
Kannst beruhigt sein, ist keine Fälschung.
War am Anfang auch überrascht, da mir das alte Schild auch besser gefallen hat.
Alt 19.09.2005, 12:12
SilveRHawK SilveRHawK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SilveRHawK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz Micheal Maze OFF

Hallo,

habe da eine Frage und zwar habe ich vor kurzem im Training
mit dem M.Maze Holz von Butterfly trainiert Griff-Konkav.Das Holz ist von einem Bekannten. Ich war so davon begeistert das ich mir dieses
sofort bestellt habe,aber mit einem geraden Griff.

Als ich das Holz endlich nagelneu bekam verwunderte es mich das auf der VH Seite des Holzes
nicht die in Schwarz gefertigte Tabelle draufgedruckt war-wie sie bei Butterlfy üblich ist. Sondern ganz Billig und nicht in schwarz,so lila Schrift.
Ausserdem auffällig ist das das Butterfly Zeichen unter dem Griff hier statt Schwarz und stillvoll,matt billig Silber ist.
Habe es mal ganz, wirklich ganz leicht angeschliffen zum lackieren und es ging schon ab-die Schrift auf der VH Seite......
Und das ist mir bei meinen damaligen Butterfly Hölzer nie passiert
habe mir dabei nichts gedacht und bin gestern zum Training........
Das Holz ist trotz des selben Lackes viel langsamer wie das meines Bekannten.
Getestet der Ballabsprung ohne Beläge........Es ist auch langsamer wie mein altes Z.Primorac OFF-
Gibts da verschiedene Hölzer?Oder gar Fälschungen?
Hat einer dieselbe Erfahrung gemacht?
THX und Lg
Alt 19.09.2005, 12:33
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Holz Micheal Maze OFF

Wenn es langsamer ist als Primo Off- , dann stimmt da irgendwas nicht , würde es zurückschicken und ein neues verlangen .
Alt 19.09.2005, 14:25
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hört sich sehr sehr seltsam an....
Bin auch ausnahmsweise mal Eddi's Meinung: zurückschicken, am besten noch mit nem Zettel wo du die Mängel aufführst, denn wie schon gesagt: Da stimmt ja gar nichts an dem Holz, alle Markenzeichen von Butterfly sind nicht vorhanden (denn die Schrift muss definitiv schwarz sein, genauso wenig kann es sein, dass es langsamer als ein Primo Off- ist, es müsste deutlich schneller und auch viel steifer sein)
Alt 19.09.2005, 15:07
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde auch sofort zurückschicken da das Maze OFF schon ein Stückechen schneller als das Primo. off- ist.
J.K.
Alt 19.09.2005, 20:08
diavolo diavolo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

diavolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry for writing this in English. I also bought a Maze OFF, and the shop had 2 different kind. One with the old Butterfly "speed chart" and one with another print on the bat. The seller told me that the new bats came with new prints. And the shop did sell authentic stuff. I also checked a Butterfly shop and it also had the Maze OFF with the new prints.

So it can come with another kind of print than the usual, but the speed of course should be about the same.
Alt 19.09.2005, 22:23
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich nehme mir mal die Freiheit und übersetze den Text von diavolo, nur für den Fall damit nichts unklar bleibt

"Tut mir Leid das ich in Englisch schreibe: Ich habe auch ein Maze OFF gekauft, und der Händler hatte zwei verschiedene Versionen. Eine mit dem alten "Speed chart" von Butterfly und einen mit einem anderen Druck. Der Verkäufer sagte mir das die neuen Hölzer mit einem neuen Druck geliefert werden. Und der Händler verkauft nur echte Artikel. Ich habe auch im Butterfly Shop nachgesehen und der hatte auch das Maze OFF mit dem neuen Druck.

Also gibt es einen anderen Aufdruck, aber die Geschwindigkeit sollte natürlich die Gleiche sein."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »