|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist den beim TTC los? Marek, Höppner und vom TSV Schwalbe Tündern kommt auch noch einer! Wird ja nahezu ne neue Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kenn mich jetzt nicht so gut aus in der liga , aber denke,dass das vorhaben klassenerhalt nur sehr schwierig zu erreichen sein wird.
Geändert von zZzZzZz... (25.02.2009 um 00:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedoch auf der Tündern Homepage steht dass Varbeli und Gluza bleiben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos nicht Zweitligatauglich: Der Spieler Martinkus steht in der Rückrunde 3:1 in der Mitte, sollte also in jedem Falle Zweitligatauglich sein. Der Spieler Gluza ebenfalls und der 1er sowieso. Muß man sicher abwarten, was sich da ergeben wird, denn zumindest müsste ja noch ein Spieler den Verein verlassen, durch die Bekanntmachung des Spielers Höppner. |
|
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich geht varbeli nach altena...und auch der hp von tündern steht das beide spieler bleiben sollen, ob sie nun bleiben ist eine andere sache...
|
|
|
|||
|
|||
|
Andreas Fejer-Konnerth von Altena zurück zum TTC Hamm, Aufsteiger in die 2.BL Nord.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wirst du dort nicht mehr weiter spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Björn Baum vom TTC Weinheim zum ASV Grünwettersbach, Aufsteiger in die 2.BL Süd.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

ich kenn mich jetzt nicht so gut aus in der liga , aber denke,dass das vorhaben klassenerhalt nur sehr schwierig zu erreichen sein wird.