Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2002, 15:41
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Strahler
...die beiden, und natürlich auch der CVJM, haben nicht nur Bezirks-, sondern auch einige Jahre Landesliga zusammen gespielt. Und waren sicher nicht die Schlechtesten. Auch wenn der Spaß meistens im Vordergrund stand...also eine gesunde Einstellung, ....
Take care....
Alt 24.07.2002, 16:00
Nico20 Nico20 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nico20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jerome Busemann

Hallöchen,
bin zwar selber nicht mehr aktiv, kann aber genau Angaben über ihn geben.
Er hat beim CVJM gespielt, das ist richtig, aber vorher hat er bei GW Bad Hamm in der Verbandsliga (mit Leuten wie Andreas Rosenhövel, Jai-Hoon Kim, Jürgen Reich) an Position 4 gespielt (12:11) allerdings nur 1 Saison. Danach ist er mit dem CVJM Hamm Meister in der Bezirksliga geworden und hat kaum Spiele verloren. In der folenden Saison hat er mit Guido Krenz (vielleicht auch dem einen oder anderen ein Begriff) an Position 2 in der Landesliga gespielt (14:7)! Unter anderem Gegner wie Vatheuer, Witte,Schmitz,T.Korff.......!
Tja, da war er noch gut.......relativ!
Mit sportlichen Grüßen
Nico
Alt 24.07.2002, 16:32
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi leute

über jerome könnte ich ein buch schreiben, ist nämlich mein mannschaftskollege, aber das lassen wir lieber.....

in kürze: er hat schon mal verbandsliga mitte für grün-weiss und landesliga oben für cvjm, beidesmal ungefähr ausgeglichen, gespielt.

bei uns letztes jahr in der mitte knapp positiv, doch etwas unter seinen möglichkeiten.

zur zeit hat er nicht unbedingt die form seines lebens. aber er ist sehr ehrgeizig, sodass wir doch hoffen, dass er über training sich verbessert.

weiter positiv zu erwähnen ist seine weit überdurchschnittliche zuverlässigkeit und sportliche fainess.

gruss, peter
Alt 25.07.2002, 14:42
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Dem ist in der Tat nichts hinzuzufügen,Jerome wirds bestimmt freuen

Der Schwinger

Geändert von Der Schwinger (25.07.2002 um 15:16 Uhr)
Alt 25.07.2002, 21:57
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Aufstiegsfavorit Nummer eins ist ganz klar LTV Lippstadt,Korff wird die ganze Saison oben nichts verlieren, Gleitsmann spielt pro Serie zu 4, in der Mitte Kirsch bombig, Winkelnkemper positiv, unten Berkenbuch knapp negativ und Andreas Kirsch auch so ungefähr.
Was meint ihr?
Alt 25.07.2002, 22:03
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
????

Also ich will nicht einzelne Bilanzen tippen. Das ist sowieso nicht möglich, aber wieso du unsere beiden unten negativ tipst, verstehe ich absolut nicht. Berkenbusch hat letzte Serie 12:7 in der Mitte gespielt und trainiert regelmäßig. Wieso auf einmal unten negativ??

Bei Andreas Kirsch sieht es ähnlich aus. Er hat letzte Serie 9:1 unten gespielt. Wieso also negativ??

Vielleicht hast du gegen die beiden persönlich was. Anders kann ich mir deinen Tip nicht erklären.

gruß
christian
Alt 25.07.2002, 22:06
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, deren Bilanzen wusste ich nicht genau, hab aber beide schon mal spielen gesehen, daher meine Einschätzung.
Dann geht der LTV ohne Probleme durch.
Alt 26.07.2002, 18:32
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bleib mal locker

Kann dich nicht verstehen das du sagst das A. Kirsch und ich knapp negativ spielen an was glaubst du denn noch so .
Alt 26.07.2002, 20:47
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Wie gesagt , ich wußte nicht so genau, wie ihr beide gespielt habt, aber als ich dich mal spielen gesehen habe, hab ich dich für einen durchschnittlichen Landesligaspieler im hinteren Paarkreuz eingeschätzt.
Alt 26.07.2002, 20:56
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mit der Rückhand ist Rabbi das auch, wenn überhaupt

aber wenn die Vorhand einschlägt, ist nichts mehr zu machen.
für so ziemlich niemanden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »