|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Strahler
...die beiden, und natürlich auch der CVJM, haben nicht nur Bezirks-, sondern auch einige Jahre Landesliga zusammen gespielt. Und waren sicher nicht die Schlechtesten. Auch wenn der Spaß meistens im Vordergrund stand...also eine gesunde Einstellung, .... Take care.... |
|
|||
|
|||
Jerome Busemann
Hallöchen,
bin zwar selber nicht mehr aktiv, kann aber genau Angaben über ihn geben. Er hat beim CVJM gespielt, das ist richtig, aber vorher hat er bei GW Bad Hamm in der Verbandsliga (mit Leuten wie Andreas Rosenhövel, Jai-Hoon Kim, Jürgen Reich) an Position 4 gespielt (12:11) allerdings nur 1 Saison. Danach ist er mit dem CVJM Hamm Meister in der Bezirksliga geworden und hat kaum Spiele verloren. In der folenden Saison hat er mit Guido Krenz (vielleicht auch dem einen oder anderen ein Begriff) an Position 2 in der Landesliga gespielt (14:7)! Unter anderem Gegner wie Vatheuer, Witte,Schmitz,T.Korff.......! Tja, da war er noch gut.......relativ! Mit sportlichen Grüßen Nico |
|
||||
|
||||
hi leute
über jerome könnte ich ein buch schreiben, ist nämlich mein mannschaftskollege, aber das lassen wir lieber..... in kürze: er hat schon mal verbandsliga mitte für grün-weiss und landesliga oben für cvjm, beidesmal ungefähr ausgeglichen, gespielt. bei uns letztes jahr in der mitte knapp positiv, doch etwas unter seinen möglichkeiten. zur zeit hat er nicht unbedingt die form seines lebens. aber er ist sehr ehrgeizig, sodass wir doch hoffen, dass er über training sich verbessert. weiter positiv zu erwähnen ist seine weit überdurchschnittliche zuverlässigkeit und sportliche fainess. gruss, peter |
|
|||
|
|||
@Peter
Dem ist in der Tat nichts hinzuzufügen,Jerome wirds bestimmt freuen
Der Schwinger
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von Der Schwinger (25.07.2002 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Aufstiegsfavorit Nummer eins ist ganz klar LTV Lippstadt,Korff wird die ganze Saison oben nichts verlieren, Gleitsmann spielt pro Serie zu 4, in der Mitte Kirsch bombig, Winkelnkemper positiv, unten Berkenbuch knapp negativ und Andreas Kirsch auch so ungefähr.
Was meint ihr?
|
|||
|
|||
????
Also ich will nicht einzelne Bilanzen tippen. Das ist sowieso nicht möglich, aber wieso du unsere beiden unten negativ tipst, verstehe ich absolut nicht. Berkenbusch hat letzte Serie 12:7 in der Mitte gespielt und trainiert regelmäßig. Wieso auf einmal unten negativ??
Bei Andreas Kirsch sieht es ähnlich aus. Er hat letzte Serie 9:1 unten gespielt. Wieso also negativ?? Vielleicht hast du gegen die beiden persönlich was. Anders kann ich mir deinen Tip nicht erklären. gruß christian |
|
|||
|
|||
Sorry, deren Bilanzen wusste ich nicht genau, hab aber beide schon mal spielen gesehen, daher meine Einschätzung.
Dann geht der LTV ohne Probleme durch.
|
|||
|
|||
Bleib mal locker
Kann dich nicht verstehen das du sagst das A. Kirsch und ich knapp negativ spielen an was glaubst du denn noch so .
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt , ich wußte nicht so genau, wie ihr beide gespielt habt, aber als ich dich mal spielen gesehen habe, hab ich dich für einen durchschnittlichen Landesligaspieler im hinteren Paarkreuz eingeschätzt.
|
|||
|
|||
mit der Rückhand ist Rabbi das auch, wenn überhaupt
aber wenn die Vorhand einschlägt, ist nichts mehr zu machen. für so ziemlich niemanden! |
Lesezeichen |
|
|