|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2009
da auch Eddersheim über hervorragende (bessere) Erdbeeren verfügt, hat das diesmal keine Rolle gespielt
![]()
|
|||
|
|||
Sorry, das es diesmal etwas länger gedauert hat.
Hier jetzt alle Gruppen Ergebnisse mit allen Einzel und Doppelwertungen. mfg Detlev |
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich die Sommerrunde - Bezirksliga und höher - gewonnen?
Bin echt neugierig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast den smiley vergessen ![]() ![]() Bin dabei ![]() Wer hat denn diese Klasse gewonnen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich recht erinnere war es ein Team aus Kriftel
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt als Leiter der Sommerrunde kann ich sagen das eine Krifteler Mannschaft gewonnen hat.
Hier mal die Endergebnisse soweit sie feststehen. Mixed: Verein Endspiel steht noch aus. Damen Aumüller, Annette SGK Bad Homburg M1 Herren Kim, Andreas SG DJK Hattersheim M2 Mixed Hohlbein, Margit / Kretschmann, Jens Neuenhainer TTV M1 Bezirksliga Verein TTC Wundertüte H1 8-4 gewonnen nur ein Endspiel Einzel Voss, Ingo TTC Safety H1 Doppel Laible, Tobias / Ludwig, Stefan TSG Eddersheim H1 Bezirksklasse Verein TuS Steinbach H1 8-4 8-4 gewonnen Einzel Bohl, Arnd TuS Steinbach H1 Doppel Tosun, Alan / Yim, Daghim TV Hofheim H1 Kreisliga Verein TuS Dotzheim H1 Einzel Sturm, Manuel TuS Dotzheim H1 Doppel Sturm, Manuel / Winkler, Norbert TuS Dotzheim H1 1. Kreisklasse Verein TSG Nieder-Erlenbach H1 und TV Oberstedten H1 2-10 15-33 10-2 31-13 Einzel Ebner, Manfred TV Oberstedten H1 Doppel Ebner, Manfred / Matzek, Jan TV Oberstedten H1 2. Kreisklasse TV Wallau H1 9-3 8-4 Krömer, Andreas TV Wallau H1 Lauer, Michael / Schäfer, Gernot TSG Oberrad H1 3. Kreisklasse DJK Spvgg. Mühlheim H1 Noll, Markus DJK Spvgg. Mühlheim H1 Herbert, Miodrag / Noll, Markus DJK Spvgg. Mühlheim H1 Abschlußbereicht kommt sobald das Endspiel im Mixed durch ist. Wenn ich Anregungen habt was verändert bzw. verbessert werden kann schickt es mir. Ich werde versuchen das im nächsten Jahr umzusetzen. Mich hat es gefreut das die Sommerrunde ohne Problem über die Bühne gegangen ist und das wir soviele Mannschaften aus vielen Kreisen/Bezirken und sogar aus dem RTTV eine dabei hatten. Detlev La Roche Geändert von ttdlaroche (09.07.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Detlev,
vielen Dank für Deinen super Einsatz. Alles perfekt organisiert. Gerne wieder. Viele Grüße Dirk Orga-Team TTC Wundertüte |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Respekt für soviel ehrenamtliches Engagement
![]() Super klasse ![]() Schöne Sommerzeit und toi,toi,toi für Deine Frau und den Nachwuchs Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo Detlev,
da kann ich mich nur anschließen - super gemacht, hat riesig Spaß gemacht. Gruß, Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.