Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 14:20
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009

Also ich habe bei meinem Turniersieg am Samstag auch gegen Greifo gespielt! Da hatte er die griffige Noppe drauf! Hat er mir jedenfalls gesagt! Obs stimmt is mir ja eh latte! Da hat er glaub ich 8-9 Punkte in 3 Sätzen zusammen gemacht! Denke die glatte Noppe wäre mir lieber gewesen! Da hätte er nämlich nur 4-5 Punkte bekommen!
Also vielleicht habt ihr ja schon gemerkt das er einfach nur Minderwertigkeitskomplexe hat! Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit! Dem is doch voll einer inner Buchse abgegangen weil sich die meisten über ihn aufregen! Dem geht jetzt noch einer ab weil hier so diskutiert wird! Ich kenne ihn aus dem TT Kreis Essen. Und da is er auch schon unten durch! Dauert nicht lange dann spielt er auch bei den Inselaffen!!!

Ps: Greifo müsste mal sein dummes Gesicht sehen wenn er pro satz nur 1-3 punkte macht!!!

Geändert von Stafa (23.02.2009 um 14:24 Uhr)
Alt 23.02.2009, 14:23
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh oh, die schlimme 2-punkte-strafe...

ich hoffe ich hab hier noch nicht so viele punkte wie in flensburg, aber wenn doch...scheissegal (das darf man aber sagen, oder?)

langsam wirds immer besser hier: womit hab ich es denn verdient, dass mich nun sogar schon die überregionale TT-prominenz wie Hr. Cetin erwähnt u. mir sogar einen ganzen beitrag widmet...also wenn man mich demnächst noch zum ritter schlagen möchte, werde ich nicht ablehnen!!

[QUOTE][Denke die glatte Noppe wäre mir lieber gewesen! Da hätte er nämlich nur 4-5 Punkte bekommen!/QUOTE]

mir wäre es an deiner stelle als ehemaliger RL-spieler so derart peinlich, gegen eine solche wurst wie mich bei einer veranstaltung wie der kreisrangliste schonmal mind. 1 satz abgegeben zu haben, dann aber zu behaupten, derjenige könne in einem ganzen spiel keine 5 punkte gegen dich machen...aber das musst du selbst wissen (abgesehen davon frag ich mich sowieso die ganze zeit, was ich dir persönlich getan hab, damit du hier so einen dreck über mich schreibst?!)

und eins kann ich dir versprechen: es ist mir wirklich scheissegal, ob ich gegen jemanden wie dich mit einem schläger, den ich zuvor noch nie in der hand hatte, 2 oder 5 punkte pro satz mache, weil das ergebnis am ende sowieso das gleiche ist;
und an mein gesicht am samstag kann ich mich (obwohl ich es nicht gesehen hab) noch genau erinnern: ich hab die ganze zeit gegrinst, weil ich ja genau wusste dass ich mit besagtem schläger keinen ball treffe...

Geändert von Greifo (23.02.2009 um 14:59 Uhr)
Alt 23.02.2009, 14:43
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwärzt den komischen "TT-Vogel" einfach weiter konsequent bei jeder Gelegenheit an (und ansonsten gebt ihm kein weiteres Forum für seine unsäglichen Ausflüchte), damit sich bald weder jemand findet, der gegen ihn spielt geschweige denn mit ihm (als Doppel oder in einer Mannschaft). Vielleicht rafft er es ja dann - wenngleich,... angesichts seiner bisherigen Äußerungen glaube ich daran eigentlich nicht wirklich ...
Alt 23.02.2009, 15:10
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Also ich habe bei meinem Turniersieg am Samstag auch gegen Greifo gespielt! Da hatte er die griffige Noppe drauf! Hat er mir jedenfalls gesagt! Obs stimmt is mir ja eh latte! Da hat er glaub ich 8-9 Punkte in 3 Sätzen zusammen gemacht! Denke die glatte Noppe wäre mir lieber gewesen! Da hätte er nämlich nur 4-5 Punkte bekommen!
Also vielleicht habt ihr ja schon gemerkt das er einfach nur Minderwertigkeitskomplexe hat! Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit! Dem is doch voll einer inner Buchse abgegangen weil sich die meisten über ihn aufregen! Dem geht jetzt noch einer ab weil hier so diskutiert wird! Ich kenne ihn aus dem TT Kreis Essen. Und da is er auch schon unten durch! Dauert nicht lange dann spielt er auch bei den Inselaffen!!!

Ps: Greifo müsste mal sein dummes Gesicht sehen wenn er pro satz nur 1-3 punkte macht!!!
Dem gibt's nix hinzuzufügen Im Grunde genommen ist er doch ein armes Würstchen, also lasst ihn doch einfach Jungs. Bis auf eine Ausnahme, sind hier doch alle für einen sauberen Sport und das ist doch spitze
Alt 23.02.2009, 15:38
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh je, ich befürchte es zieht ein Sturm auf. Der Bezirksklassen-Thread im Raum Münster läuft auch schon auf Hochtouren.
Wie ich schon sagte, gibt es für ein solches Verhalten keinerlei Entschuldigungen oder Rechtfertigungen. Zumal es mir gegenüber nicht fair gewesen ist, weil ich mit Greifo Doppel (und das sogar gut) gezockt habe und von der behandelten Noppe nichts gewusst habe. Ich finde es allerdings etwas übertrieben, dass ganz NRW durchdreht wegen einer glatten Noppe.
Was wäre denn los, wenn die ganzen Frischkleber und Tuner auffliegen würden.
Ich glaube ich muss mal eine Namensliste veröffentlichen
Alt 23.02.2009, 15:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Observer Beitrag anzeigen
Schwärzt den komischen "TT-Vogel" einfach weiter konsequent bei jeder Gelegenheit an (und ansonsten gebt ihm kein weiteres Forum für seine unsäglichen Ausflüchte), damit sich bald weder jemand findet, der gegen ihn spielt geschweige denn mit ihm (als Doppel oder in einer Mannschaft). Vielleicht rafft er es ja dann - wenngleich,... angesichts seiner bisherigen Äußerungen glaube ich daran eigentlich nicht wirklich ...
Ich denke das ist der beste Weg!!!

Wobei das Wort anschwärzen etwas komisch ist. Würde sagen: Lasst seinen Schläger bei jeder Gelegenheit überprüfen...

Obwohl ich da auch mit dem raffen meine Bedenken habe...denke schon das er klug genug ist das zu verstehen, aber so wie er sich hier äußert ist im das ja alles scheißegal....
Alt 23.02.2009, 16:34
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Greifo: Also das Problem bei dir ist "wenn" du auffällst dann halt immer negativ und unsportlich!

das war's zu dem Thema von mir....................

Ps. war auf jeden fall ein tolles und gut organisiertes Turnier.....hat Spaß gemacht.........

gruß M.C.
Alt 23.02.2009, 16:40
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Greifo: Also das Problem bei dir ist "wenn" du auffällst dann halt immer negativ und unsportlich!
ja, ok...und du persönlich hast darunter wahrscheinlich schon oft leiden müssen!?

aber abgesehen davon bist du ja selbst als untadeliger sportsmann mit guten manieren an der platte bekannt
Alt 23.02.2009, 16:46
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ach, ich hab mich längst dran gewöhnt, dass die leute weiter nach herzenslust kleben/tunen, man aber als noppenspieler verfolgt wird wie eine hexe im mittelalter;
Ganz ehrlich: Da ist schon was dran.

Gibt es überhaupt hochklassige Noppen-innen Spieler, die NICHT tunen? Ich glaube nicht. Ich hab das Gefühl, jeder der früher frischgeklebt hat, tunt heute. Und eigentlich ist es nicht schlimm, weil es ja keiner nachweisen kann.

Wer aber seine Noppe behandelt, gilt als grob unsportlich. Es ist genauso unsportlich wie tunen.

Geändert von Basti (23.02.2009 um 16:49 Uhr)
Alt 23.02.2009, 17:07
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Da ist schon was dran.

Gibt es überhaupt hochklassige Noppen-innen Spieler, die NICHT tunen? Ich glaube nicht. Ich hab das Gefühl, jeder der früher frischgeklebt hat, tunt heute. Und eigentlich ist es nicht schlimm, weil es ja keiner nachweisen kann.

Wer aber seine Noppe behandelt, gilt als grob unsportlich. Es ist genauso unsportlich wie tunen.
nun wenn das so ist, armer Sport
wer besser betrügt spielt höher

Schon bedenklich, wenn diese Aussage gemacht wird!

Auf der anderen Seite sollten sich Funktionäre mal Regeln einfallen lassen, die man auch sinnhaft (auch bei einen 3. Kreisklassenspiel ohne Geräte oder Oberschiedsrichter) überprüfen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »