Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 22:20
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Und, was sagt der TT-Prof dazu? Hätte Kevin eher in Attendorn erwartet.
Alt 15.03.2009, 23:12
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Und, was sagt der TT-Prof dazu? Hätte Kevin eher in Attendorn erwartet.
Ich hatte eher mit Bergneustadt gerechnet. Ich sag mal sein "Onkel" hat die Sache nicht "im Griff"
Alt 16.03.2009, 12:45
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
sorry,aber netphen ein TOP CLUB.....lach
Nenn mir bitte einen anderen Verein im Kreis, der bessere Bedingungen bietet als Netphen (7 Tage Training), und in dem junge hoffnungsvolle Nachwuchsspieler bessere sportliche Perspektiven haben (Oberliga)! Mir fällt da keiner ein.

Andere Vereine im Kreis locken Talente mit Geld, zu uns kommen sie freiwillig, OHNE Geld! Das sagt doch alles!!!!!!!!
Alt 16.03.2009, 14:36
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smarty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Der Spieler Kevin Eggers hat sich nach der Zusage in Dielfen zu bleiben(vor 3-4 Wochen) doch dazu entschieden ab nächster Saison zum TOP Club nach Netphen zu wechseln... Er wird dort in der 1. Mannschaft spielen
Wenn Kevin Eggers geht was machen dann Spieler wie Tom Hassel, Samet Heper und was ist mit dir Manuel? Bleiben die trotzdem in Dielfen oder gehen die??

Gruß
Smarty
Alt 16.03.2009, 15:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Wenn Kevin Eggers geht was machen dann Spieler wie Tom Hassel, Samet Heper und was ist mit dir Manuel? Bleiben die trotzdem in Dielfen oder gehen die??

Gruß
Smarty
Die Drähte sind schon heiß gelaufen.
Alt 16.03.2009, 15:46
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tt-prof: nicht bei jedem

ehm ja was aus uns wird, wird sich in den nächsten wochen zeigen...bis zur nächsten saison dauert es ja noch...

@ Chris ttg: nepthen ist mit sicherheit einer der besten vereine oder auch der beste club aber das einzige was ich an dem wechsel nicht gut finde ist das der junge mit alten leuten spielen wird ( nichts für ungut basti )
für kevin ist es gut aber für uns ist es eher weniger gut...
bin mir sicher in 1-2 jahren wird kevin schon in der mitte spielen und angebote aus Bergneustadt bekommen ;-)

Gruß Samet
Alt 16.03.2009, 16:12
kamerad kamerad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Nenn mir bitte einen anderen Verein im Kreis, der bessere Bedingungen bietet als Netphen (7 Tage Training), und in dem junge hoffnungsvolle Nachwuchsspieler bessere sportliche Perspektiven haben (Oberliga)! Mir fällt da keiner ein.

Andere Vereine im Kreis locken Talente mit Geld, zu uns kommen sie freiwillig, OHNE Geld! Das sagt doch alles!!!!!!!!
sorry,aber zum TOP CLUB gehört nicht nur training und oberliga....sondern auch menschlichkeit und wie man sich anderen verein gegenüber verhält...und noch vieles mehr
Alt 16.03.2009, 16:38
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen

Die Bedingungen in Netphen sind gut. Trainingsmöglichkeiten sind wirklich gut aber es ist doch zu tiefst lächerlich, dass junge Spieler ausschließlich nach Netphen gehen, weil Netphen ihnen dort "eine Liga" anbietet. Wegen den anderen Mannschaftskollegen (in Netphen) geht Kevin nicht dort hin. Nur die Liga... und das ist traurig....Hat mit einem TOP Verein nichts am Hut...

@Smarty

Hallo,
kevin geht, da gibt es kein "wenn". Ich werde selbstverständlich alles versuchen um eine gute Truppe auf die Beine zu stellen. Nächste Saison wollten wir den Aufstieg aber das können wir jetzt vergessen.Diese Saison wäre der 2. Platz drin gewesen aber durch runter-drüber-hoch-daneben melden von Netphen konnten Sie sich den 2. Platz sichern. In den nächsten 1-2 Wochen wird sich noch einiges entscheiden und vielleicht kann ich dann eine gute Truppe aufstellen. Sollte es nicht gelingen, dann müssen wir uns wohl leider trennen.

Viele Grüße
Manuel
Alt 16.03.2009, 21:15
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:
Die Bedingungen in Netphen sind gut. Trainingsmöglichkeiten sind wirklich gut aber es ist doch zu tiefst lächerlich, dass junge Spieler ausschließlich nach Netphen gehen, weil Netphen ihnen dort "eine Liga" anbietet. Wegen den anderen Mannschaftskollegen (in Netphen) geht Kevin nicht dort hin. Nur die Liga... und das ist traurig....Hat mit einem TOP Verein nichts am Hut...

@Smarty

Hallo,
kevin geht, da gibt es kein "wenn". Ich werde selbstverständlich alles versuchen um eine gute Truppe auf die Beine zu stellen. Nächste Saison wollten wir den Aufstieg aber das können wir jetzt vergessen.Diese Saison wäre der 2. Platz drin gewesen aber durch runter-drüber-hoch-daneben melden von Netphen konnten Sie sich den 2. Platz sichern. In den nächsten 1-2 Wochen wird sich noch einiges entscheiden und vielleicht kann ich dann eine gute Truppe aufstellen. Sollte es nicht gelingen, dann müssen wir uns wohl leider trennen.

Viele Grüße
Manuel
Will ja nichts sagen aber für Oberliga benötigt man auch ERGEIZ und der fehlt meiner Meinung nach Kevin. Aber vielleicht lernt er es ja dort, oder auch nicht .

Gruss Mambo
Alt 16.03.2009, 22:02
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Spieler Kevin Eggers hat sich.......... doch dazu entschieden.............Viele Grüße Manuel
Entscheiden kann er sich, aber.........unterschreiben müssen Andere
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »