|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Und, was sagt der TT-Prof dazu? Hätte Kevin eher in Attendorn erwartet.
|
||||
|
||||
Ich hatte eher mit Bergneustadt gerechnet. Ich sag mal sein "Onkel" hat die Sache nicht "im Griff"
|
|
|||
|
|||
Nenn mir bitte einen anderen Verein im Kreis, der bessere Bedingungen bietet als Netphen (7 Tage Training), und in dem junge hoffnungsvolle Nachwuchsspieler bessere sportliche Perspektiven haben (Oberliga)! Mir fällt da keiner ein.
Andere Vereine im Kreis locken Talente mit Geld, zu uns kommen sie freiwillig, OHNE Geld! Das sagt doch alles!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Smarty |
|
||||
|
||||
Die Drähte sind schon heiß gelaufen.
|
|
|||
|
|||
@ tt-prof: nicht bei jedem
ehm ja was aus uns wird, wird sich in den nächsten wochen zeigen...bis zur nächsten saison dauert es ja noch... @ Chris ttg: nepthen ist mit sicherheit einer der besten vereine oder auch der beste club aber das einzige was ich an dem wechsel nicht gut finde ist das der junge mit alten leuten spielen wird ( nichts für ungut basti ) für kevin ist es gut aber für uns ist es eher weniger gut... bin mir sicher in 1-2 jahren wird kevin schon in der mitte spielen und angebote aus Bergneustadt bekommen ;-) Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bedingungen in Netphen sind gut. Trainingsmöglichkeiten sind wirklich gut aber es ist doch zu tiefst lächerlich, dass junge Spieler ausschließlich nach Netphen gehen, weil Netphen ihnen dort "eine Liga" anbietet. Wegen den anderen Mannschaftskollegen (in Netphen) geht Kevin nicht dort hin. Nur die Liga... und das ist traurig....Hat mit einem TOP Verein nichts am Hut... @Smarty Hallo, kevin geht, da gibt es kein "wenn". Ich werde selbstverständlich alles versuchen um eine gute Truppe auf die Beine zu stellen. Nächste Saison wollten wir den Aufstieg aber das können wir jetzt vergessen.Diese Saison wäre der 2. Platz drin gewesen aber durch runter-drüber-hoch-daneben melden von Netphen konnten Sie sich den 2. Platz sichern. In den nächsten 1-2 Wochen wird sich noch einiges entscheiden und vielleicht kann ich dann eine gute Truppe aufstellen. Sollte es nicht gelingen, dann müssen wir uns wohl leider trennen. Viele Grüße Manuel
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Mambo
|
|||
|
|||
Entscheiden kann er sich, aber.........unterschreiben müssen Andere
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.