|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
wenn ich tippen und raten würde, denke ich da an Chumakov. Lag ich diesmal richtig??
|
||||
|
||||
Ich werf einfach mal den Namen Pavlica in die Runde...
|
|
|||
|
|||
"ordnungshalber" ... Ich spielte in Landsberg wie Nummer 2 nur 1 Saison und wir waren OBERLIGA AUFSTIEGER
|
|
||||
|
||||
Davon hat er am Samstag beim Spiel des TTC Sachsen diversen Personen stolz berichtet...
|
|
|||
|
|||
Na ob Pavlica für den Gewinn des niederklassigen Pokals ausreichen würde?
|
|
|||
|
|||
Na, hoffentlich nich
|
|
|||
|
|||
also..was ich weiss..sollte der Michal Kleprlik aus Ostrava kommen(CZ-Extraliga Spieler), Nachbar von A.Grossuund die 650 km von Ostrava werden zu zweit im Auto schön geniessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und wieso erspart sich Markleeberg nicht einfach die "wilden Jahre" und nimmt einfach das Regionalligastartrecht von Döbeln 2, Reichenbach oder HH 2 an? Da spart man sich 2 Jahre und kann gleich Regio spielen. Schließlich soll ja der Bezirksligist Hanau das DTTL Startrecht vom TTV Gönnern zugesprochen bekommen...siehe DTTL Thread
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich mich jetzt mal in die Lage des M´berger "Machers" versetze, spricht wahrscheinlich folgendes dagegen: 1. das erklärte Hauptziel "Deutschlandpokal" im Herren A Bereich könnte man nicht in Angriff nehmen 2. man müsste sofort mind.(!) 2 neue Top-spieler verpflichten, was R.S. sicher lieber über die nächsten Jahre nach und nach investieren will, und 3. man würde auch nie Sachsenmeister der Herren (im Mannschaftswettbewerb) Kommt halt drauf an, was man als Ziele hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.