|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen
Gibt es noch Karten zu kaufen für Sonntag?
|
|
|
||||
|
||||
|
* Ja. Wahrscheinlich auch noch an der Tageskasse. Wenn Du, bzw. wer aber
- 100%ig sicher gehen, - und vor allem bessere Sitzplätze, als es dort noch gibt, haben möchte, - und/oder für Bremen oder später auch Hilfe mit Unterkunft u.Ä. möchte, - oder einfach meine TTReise-Ideen bzw. mein Engagement mag: Sms oder ruf einfach mein Handy an (s. Hp)! * Tja, ob es für Timo also im 1/8-Finale die Neuauflage des Berliner "Skandal"-Spiels gegen Crisan, dann das Match der beiden besten Linkspfoten Europas, dann die Neuauflage des Austrian UND German Open-Finales und dann die des Top12-Finales geben wird? ![]() Na ja - erstmal ein paar Tipps, worauf man in der Quali gespannt sein darf : z.B. Steffen Mengel in seiner Hammergruppe mit Gacina + Cheng Jingqi, Ruwen Filus gegen Yang Min, Ma Liang gegen Zheng Peifeng und Liu Yanan + Yin Hang, die beide in 4er-Gruppen sind, also = 3 Mal zu bewundern sein werden! (Robban (Svensson) spielt übrigens gegen Burgis + Le Guen.) So - das wars für mich mit den virtuellen German Open! Ab sofort (Zug geht gleich) nur noch in Real Life! ![]() (Kann auch nicht mehr online und bin schon gespannt, was sich hier noch so tun wird.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (19.03.2009 um 03:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
auf bwin gibts übrigens gerade nen livestream.
|
|
|
||||
|
||||
|
juhu Robert Svensson mit nem 4:0 Sieg ! So nochmal son Sieg und dann auf ins Finale !
Ich finds schade, dass bwin da mindestens 10€ verlangt ! Ich bin erst 13 und meine Eltern sehen es nicht ein, dafür Geld zu zahlen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute Tanja Hain Hofmann spielen sehen. So schlecht habe ich sie noch nie gesehen wie gegen die Holländerin. Und vor allem ihre Einstellung unter aller Kanone. Da war es nur klar, daß sie das Ding nach 3-0 noch verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch eine Karte für Samstag über, Kategorie II, Preis verhandelbar
![]() Wer hat Interesse?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hat es nun endlcih svensson geschafft auch international gut und agressiv zu spielen wie in der DTTL ! Ich denke, wenn er so spielt wie in der DTTL ist es sowas wie nen Geheimfavorit !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ps: Aber nich dem Wettgott verfalln, denn man kann nur solange kucken wie man 10 Euro aufn Konto hat
|
|