|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BK zur BL 2009
Danke für dein Lob für meinen Artikel.
Ich freue mich schon auf Morgen und hoffe, dass wir nen paar tolle Spiele zu sehen bekommen werden. Wir sind auf jedenfall total heiß und werden alles geben und nach jedem einzelnen Ball rennen. Mal schauen was morgen alles so passiert. Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt. Grüße aus Recklinghausen Fabian
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Okay, wird Zeit dass sich hier noch einer von den "Dreamteamboys" zu Wort meldet
![]() Ich freue mich natürlich auch auf Samstag und bin schon richtig heiß, vorallem weil ich genauso wie paar andere hier die Mannschaften überhaupt nicht einschätzen kann..Nagut, im Notfall müssen wir halt einfach alles gewinnen ![]() In diesem Sinne, wünsch ich allen viel Glück, insbesondere uns! ![]() bis Samstag.. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn man den Gerüchten glauben darf das Gahmen 2 und Horst-Süd 2 seine MS aus der Bezirksliga zurückziehen dann sind 3 Plätze für den Aufstieg vorhanden. Am besten die MS geben das an den Bezirksstaffelleiter weiter und noch eine MS zieht zurück dann können alle morgen eine Aufstiegsfeier feiern. Gruß Jörg Bis Morgen
|
||||
|
||||
...und dass am besten noch heute Abend.
Freies Wochenende, ach was wäre das schön. ![]() Nein, hab natürlich auch Lust die Relegation zu spielen, auch wenn mich das Sonntags Spiel ein bischen nervt. Ein nettes Mitternachtsspiel gegen Otti hätte doch auch seinen Reiz. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir können ja auch mit 1. Gewinnsatz und bis 5 spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann dem Zivi auch nur zustimmen. Bei vier Gruppenzweiten - die damit ja offenbar weder unschlagbar noch Fallobst sein können - ist es müßig, aus vermeintlich stärkeren oder schwächeren Gruppen Prognosen für die Ergebnisse der Relegation abzugeben.
Für viel entscheidender halte ich Faktoren wie Einstellung, Routine (vs. Kondition ![]() Also: macht euch alle zusammen ein schönes Wochenende mit umkämpften und fairen Spielen - Relegation spielt man schließlich nicht jedes Jahr ![]() Drücke natürlich unserer Zweiten die Daumen und hoffe, dass der Heimvorteil das Verletzungspech kompensieren kann ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo,
Spannung und Dramatik pur. Die ersten beiden Begegnungen endeten Remis. Ottmarsbocholt - Ladbergen 8:8 , 28:31 Sätze Ramsdorf- Recklinghause 8:8, 29:29 Sätze und538:532 Bälle für Ramsdorf. Gruß jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.