|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselfieber...09/10
wer geht denn aus der 1ten ......... oder stellt ihr 7 Mann auf ????
.................................................................................................... ................................ so .... noch ein paar Minuten , dann gehts mit Bollerwagen Richtung Sielpark ................ cya |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuelle Planung sieht 7 Mann für die Erste vor.
Letzte Entscheidung fällt allerdings erst am Montag auf der Mannschaftssitzung. |
|
|
||||
|
||||
|
naja war ja nicht so schwer, naja er wird doch wohl nur mitte spielen,oder?dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr doppel aufstellt mit 3 links händern wird euer doppel 3 wohl aus ein ander gerissen
naja wir werden es sehen, ich gleube aber nicht das leue viel gewinnen würde, hat ja auch nur knap positiv gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Herr Chally Sie scheinen ja der King der nächstjährigen Bezirksklasse zu sein.
Dann will ich mal sehen was für eine Top Bilanz Sie aufweisen.Chally YOU ARE MY PERSONAL HERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kreisliga unten war so bärenstark RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
musst du jetzt Angst kriegen ????? ........... oder ist da einer neidisch ??? cu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
..wird Hücker jetzt das Wehrendorf für die nächsten 2 Jahre? erst alle hin und dann alle wieder weg.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir legen bei allen Spielern sehr viel Wert darauf, das sie menschlich zu uns passen. Michael Schweble wechselt außerdem zum ersten mal überhaupt den Verein. Hasenpusch, Franz, Döblitz und Szallies spielen schon über Jahre bei uns. @BIGSLAM Master - Habe ich in irgendeinem Beitag das Wort Bezirksklasse erwähnt? |
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest Dir auch eine Bildzeitung kaufen, der Gerüchte wegen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

naja wir werden es sehen, ich gleube aber nicht das leue viel gewinnen würde, hat ja auch nur knap positiv gespielt.