|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Wie hiess die Location, in der sich J.R. Ewing, Cliff Barnes und (wenn auch eher selten) Bobby Ewing nach 'nem anstrengenden Tag im Oelgeschaeft/Farm, hin und wieder einen hinter die Binde gekippt haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal weiter...
"Trio mit vier Fäusten": wie hieß der orangene Roboter von Murray Bozinsky?
|
|||
|
|||
|
Und wer sich wirklich an Catweazle erinnert, wird dennoch wissen was gemeint ist
.Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Desert Inn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich löse das dann mal selbst, bevor ich Euch wieder googeln lasse .Catweazle versucht mittels obigen Zitates jeden Lichtschalter dazu zu bringen, das "Deckenfeuer" zu entfachen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der Elektrik-Trick sozusagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, nein, der Name sagt mir nix. Vielleicht hilft das Stichwort "Oel" ein wenig weiter.
War damals wahnsinnig in Pamela Sue Martin verknallt und felsenfest davon ueberzeugt, sie - "wenn ich mal gross bin" - zu ehelichen. Hatte sogar extra fuer sie im Werk-Unterricht einen Tonkrug angefertigt. Der Plan war, ihr das als Beweis meiner nie endenden Liebe, auf dem Postweg zukommen zu lassen. Leider kam das Ding vollkommen atomisiert aus dem Brennofen zurueck - mein Plan war somit fuer'n Arsch und ich stark Suizid gefaehrdet .... Geändert von Tony_Iommi (23.03.2009 um 17:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bist eben ein Mensch meines Alters
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der Roboter...ich werd weiter nachdenken... Klasse Frage aber!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

.