|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bad Moon Rising
Eben bei StudiVZ folgende Anzeige entdeckt:
"Kämpfe um Europa... Befehlige Deine Truppen im kostenlosen Strategie-Epos Case White" Nun wird man aufgefordert, in einem Strategiespiel den "Case White" zu simulieren. Was die analoge Übersetzung "Fall Weiß" bedeutet, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Produktbeschreibung: "CASE WHITE bietet Dir den 2. Weltkrieg für Deinen Browser. In dem spannenden rundenbasierten Strategiespiel kämpfst Du auf Seiten der Alliierten oder der Deutschen Wehrmacht um den Sieg in Europa. Alleine Wirst Du diesen Krieg nicht gewinnen können. Also schließe Dich Deinen Freunden an und folge dem Ruf nach den Waffen." ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Weiß Was ich erklären möchte? Nun, vielleicht werde ich mir jenes Spiel mal anschauen und in meinem Kleiderschrank nach Wehrmachts-Mantel und anderen Kriegsausstattungen suchen. Vermutlich dürfte ich dabei aber nicht fündig werden. Dann setze ich mich in heroisch-maskuliner Heldenpose an meinen PC und merke, wie mich die Jagd auf Wehrmacht (bzw. Allierte) erregt und das totaaale Gefühl in mir aufsteigt... Aber jetzt mal im Ernst: was ist das für eine Scheiße? Was bringt es, einen Krieg online zu simulieren? Und vor allem: das deutsche Reich hat den "Fall Weiß" damals doch bereits für sich entschieden. Zeit für Revanche, oder wie? Schöne neue Welt. |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
mMn nehmen mE Abkürzungen wie "mE" z.B. hier in diesem Forum Überhand
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
türlich
|
|
||||
|
||||
Übrigens: Die Abk. für Abk. ist Abk.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So etwas Vulgäres hab' ich von Dir nicht erwartet.
![]() Dirks Einfluss? ![]()
|
||||
|
||||
???
![]() Man muss sich seine Meriten auch verdienen... |
|
||||
|
||||
AW: Bad Moon Rising
Zitat:
Ach männo! Man macht, was geht! Kohle ist toll und existentiell... Bin froh'. dass ich solche Infos gar nicht kriege! Dafür habe ich jetzt immer was von 'nu.....rn' und so! Ohne jemals sowas besucht zu haben - zumindest an diesem Rechner! ![]() Hab' gerade den Beitcht (ß) von Stefan Gärtner in der aktuellen Titanic gelesen. Man möcht' ihn küssen! |
|
|||
|
|||
wtf ist mMn? o_O
Falls es meiner Meinung nach bedeutet, könnte man den Passus völlig streichen, da dieser Umstand ja evident ist. Ahjo, und ich bin betrübt, dass dieses Forum viel zu wenig tt-begeisterte Ischen hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.