|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.09
frag ihn doch am besten selber wenn du ihn siehst....
![]() |
|
||||
|
||||
Servus,
wer zum gaier ist sphere-tt???? woher weiß der was in aach-linz abgeht. Ist ja schon ein bisschen komisch. Na ja jedenfalls will ich folgendes zu den gerüchten sagen: Lehmann geht wieder nach Laiz, Hospodarz weiß ich nicht, Volkmer soll selber stellung nehmen oder wartet die wechselliste ab und ich, steht dann auch auf der wechselliste.... ![]() ![]() ![]() Gruß Mike @TT-Onkel: Wird zeit das ihr ernsthafte PLANUNGEN macht für die Bezirksklasse.
|
|||
|
|||
Lerner und Beck im Doppelpack für die Erste von Singen!
Lutsch geht ja bekanntlich nach Tiengen Napoletano in die 2. Raut in die Erste, da nicht alle immer können, wird die Erste wohl dann mit 7 Leuten spielen Also dann Grüße nach Villingen (ihr werdet ja das Ueberteam der Landesliga Ost... ) Viel Spaß und in dem Fall bis bald |
|
||||
|
||||
in Ihringen wird wohl ab September noch mehr Slowakisch gesprochen
![]() na dann .... do slovenčiny |
|
|||
|
|||
Zitat:
grüsse an die feinen augger weissweine |
|
|||
|
|||
OH Casimir,
so beschleunigst du aber das Wettrüsten in der Verbandsliga... Dann muss ja Jestetten vielleicht 2 Chinesen mitbringen? Nein, war nur ein Spaß. Ist alles nur legitim und haben wir ja mit Serben gemacht. Aber Ihringen mit Li Shi Dong, Vaverka, noch nen Slovenen, Käsahmmer, Grambach und Mohler (etwa ohne Lehmann und Brengartner?) Wäre mehr als mega stark?!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beck und Lerner nach Singen in die Erste! Schon nicht so schlecht! Was passiert dann mit Mimmenhausen???????? Ohne die beiden und ohne Neuzugänge wohl ein Abstiegskandidat in der LL-Ost. Ziehen die etwa freiwillig zurück oder tun die sich eine schwere Saison an????? Wer weis denn mehr ???? Bitte,bitte,bitte klärt mich doch auf!!!!!
@cyberdom : Mich würde es auch interresieren was du mit "Ja ja ja der Basler" meinst ????? Klingt etwas ironisch oder etwa nicht?!?! Grüsse von einem Mannschaftsteil des "neuen Überteams" der LL-Ost!!! P.S. Das Wort "Überteam" kommt nicht aus der Villinger Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.