Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 13:50
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie schnell ist der Tibhar Rapid?

Ich denke ,dass Rapid nicht so schnell wie Mark V ist. Würd ihn eher auf Sriver oder Donic Vario Niveau setzen.Ansonsten ists halt ne Umstellung wies Fastest gesagt hat. Aber wird schon
Alt 08.05.2010, 14:30
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe den Rapid in 2,0 auf WSC und auf JM Saive Kinetic off getestet. Weil ich bis jetzt Tensoren gespielt habe, kamen sie mir völlig lahm vor. Mein altes Sriver G3 Fx in 1,9 war schneller.
Alt 08.05.2010, 15:07
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das ist klar
Alt 08.05.2010, 16:16
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Ich denke ,dass Rapid nicht so schnell wie Mark V ist. Würd ihn eher auf Sriver oder Donic Vario Niveau setzen.Ansonsten ists halt ne Umstellung wies Fastest gesagt hat. Aber wird schon
Also mir kam der Rapid beim Umstieg von Mark V irgendwie deutlich schneller vor.
Alt 20.02.2011, 08:34
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Also mir kam der Rapid beim Umstieg von Mark V irgendwie deutlich schneller vor.
Kann ich bestätigen.Hab Mark V und Rapid (beide in 2,0) auf meinem Holz und der Rapid ist spürbar schneller.
Alt 23.05.2011, 18:04
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Foto von einem Tibhar Rapid auf einem Andro Kinetic Supreme All+ (was ich beides übrigens verkaufe).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tibhar rapid.JPG (71,2 KB, 50x aufgerufen)
Alt 23.05.2011, 20:40
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
Hier ein Foto von einem Tibhar Rapid auf einem Andro Kinetic Supreme All+ (was ich beides übrigens verkaufe).
Äh...und?
Alt 23.05.2011, 22:01
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, viele User schaun sich gerne den Schwamm und die Noppenstruktur an und da ich den noch rumliegen hatte hab ich ihn geknipst.
Alt 27.04.2019, 16:31
Jonasthelolgame Jonasthelolgame ist offline
Foren-Neuling

Jonasthelolgame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Rapid

Hallo erstmal.

Ich und mein Bruder sind Hobbytischtennisspieler und spielen gelegentlich auf Turnieren mit. Nun, mein Schläger ist jetzt schon 3 Jahre alt und deswegen wollte ich mir einen neuen kaufen. Holz brauche ich nicht. Nun bin ich ein relativ offensiver Spieler, weshalb ich auf die Tibhar Rapid in 2 mm gestoßen bin.

Ich wollte ich fragen, ob vllt. wer was dazu kennt oder möglichst billige aber trotzdem akzeptable Beläge kennt. Außerdem brauche ich noch Kleber fürs Kleben bei mir und meinem Bruder. Welcher ist dort möglichst billig und wie viel brauche ich ca. für 2 ganze Schläger? Würde mich über ne Antwort freuen.

Jonas
Alt 27.04.2019, 18:59
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Rapid

Als ich in den 90ern aufgehört hatte, war der Rapid (v.a. In 2mm) so ziemlich der offensivste Belag überhaupt. Der würde mir deswegen auch heute noch nicht für Gelegenheitsspieler einfallen. Würde eher an die Klassiker wie Coppa denken. Oder so als Stichwort für die Google-Suche: Sriver-Alternative. Dann kommt z.B. dieser Thread: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=264006 mit guten Tipps.

PS: Ich hoffe meine Klassifizierung als Gelegenheitsspieler trifft's halbwegs. Möchte euch keinesfalls zu nahe treten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »