|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Deine (grobe) Sexuelle Einstellung ? | |||
bin heterosexuell | 166 | 86,91% | |
mir gefällt beides - bisexuell | 15 | 7,85% | |
nur mein eigenes Geschlecht -homosexuell | 10 | 5,24% | |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na ja, man sollte da flexibel sein.
Ich persönlich finde zum Beispiel so 'nen kleinen Lederfetisch in Kombination mit sadistisch-flagellantischem Einschlag nicht schlecht Im Übrigen hatten wir diese Diskussion über drei Seiten doch gerade im Allgemeinen Sportforum: www.forum.tt-news.de/showthread.php?t=48389 ´
|
||||
|
||||
AW: Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-)
Dann weiß man ja jetzt, in welchem Outfit der Abwehrtitan zum Duell antritt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mist, habe gerade irrtümlich den untersten Button angeklickt, obwohl ich den obersten auswählen wollte. Falls Matthias das nachprüfen kann, bin ich geliefert.
Bitte insofern um Korrektur (der Umfrageergebnisse!), falls dies möglich ist. *räusper*
|
||||
|
||||
Zitat:
Ums mit Peters Worten zu umschreiben: Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es nur noch mit Homosexuellen zu tun zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
War irgendwie klar, dass ich aus der Nummer nicht rauskommen würde, ohne Federn zu lassen. Wohlgemerkt: ICH! Nicht "meine Federboa"...
|
|||
|
|||
Ich finde jeder sollte so leben wie es ihm passt. Ich persönlich bin nicht Homosexuell, aber ich kenne viele Leute die so sind. Das sind alles ganz liebenswerte Menschen. Zum Teil sogar liebenswerter als die Heterosexuellen Kollegen.
Gruß Phil
|
||||
|
||||
Also beim Tischtennis hab ich so was noch nicht erlebt.
Eher beim Fußball. Gabs da nicht mal so ein Fall bein FC Bayern München? |
|
|||
|
|||
das kommst aber vom tiefsten land oder?
nee spielst ja net mit mir in einer mannschaft. in münchen weiß ich zwei als mit mir kenn ich insgesamt drei. gibt höchstwarscheinlich noch mehr. aja dawo ich wohn gibts haufenweise obwohls nur ne kleinstadt ist komisch , sind aber glaube ich keine tt-spieler. Geändert von jimih1981 (20.03.2010 um 23:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.